na wenn ich mein gekauftes und und mein orginales anschaue ist das identisch!?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wenn ich mein gekauftes und und mein orginales anschaue ist das identisch!?!?!
Die Flockgröße hatten wir ja bereits thematisiert, sprich der original Spielerflock ist größer.
Und dass er auch aus einem anderen Material ist stimmt , da hat Platz11 auf jeden Fall recht!
sorry aber hab noch mal verglichen orginal TTrikot von naldo und gekauftes von naldo sind 100% idendisch! ;-)
Nun gut, kann dir nur sagen, dass es bei TheEagle85, TomBerlin, mir und anscheinend auch Platz11 anders ist...
sorry kann ich net bestätigen ;-)
da weiss man nicht ob man lachen oder heulen soll. Ich hab mich spontan für lachen entschieden. Und sorry aber wer so doof ist soviel Geld für ein Trikot auszugeben...
Den Namen des Spielers, Sie verstehen, kann aus Diskretionsgründen nicht veröffentlicht werden!

Wenn die wirklich alle Matchworn sind, dann ist die Sammlung in der Tat der Hammer!!!
Aber trotzdem kann ich dem nicht so ganz trauen. Und der Preis !

Natürlich gibt es da Unterschiede!