ich habe selbst ein paar Treter von ihm daheim liegen.
wie biste denn an die ran gekommen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe selbst ein paar Treter von ihm daheim liegen.
Ist Kallebo nicht jemand aus dem Fanszene Board?
Edit: ja ist er : http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=400&page=103
das wiese war ganz schön teuer. WOW!

das wiese war ganz schön teuer. WOW!

Ich schrieb das hier schon einmal: Ich weiß nicht genau, wieviele Wiese-Pokal-Trikots noch kursieren, aber ich hab' meins direkt nach dem Abpfiff auf dem Rasen von Tim bekommen, als er das Trikot aus- und das Pokalsieger-T-Shirt anzog. Es hängt gerahmt in meinem "Fernsehzimmer", und die Flecken sind noch drauf. ;-)
Ich schrieb das hier schon einmal: Ich weiß nicht genau, wieviele Wiese-Pokal-Trikots noch kursieren, aber ich hab' meins direkt nach dem Abpfiff auf dem Rasen von Tim bekommen, als er das Trikot aus- und das Pokalsieger-T-Shirt anzog. Es hängt gerahmt in meinem "Fernsehzimmer", und die Flecken sind noch drauf. ;-)
Gut, Dir glaub ich das auch. Hast ja eine gewissen Nähe zum Verein![]()
Bei den Trikot-Händlern auf Ebay bin ich jedoch immer vorsichtig. Habe von genug Leuten gehört, die über Sponsoren oder sogar über den Verein an Trikotrohlinge kommen und diese dann zu Matchworn-Trikots pimpen.