Maskottchen für Werder?

Möchtet ihr wieder ein Maskottchen?

• Na klar

Votes: 67 29,0%
  • Nee komm, wer brauch sowas!?

Votes: 119 51,5%
  • Mir egal...Geht auch ohne

Votes: 45 19,5%

• Total voters
    231
ich wäre für vier maskottchen^^
einfach die vier tiere der stadtmusikanten nehmen :D
oder nur ein einziges überdiemensionales kostüm was dann wie die statue vorm rathaus aussieht^^ (sorry falls die woanders steht, komme nicht aus bremen *leider* deshalb bin ich mir nicht ganz sicher)

nene lieber kein vieh da rumhampeln lassen
finds ja immer lustig wenn ich die Werder-Spiele in Berlin sehen kann und da immer dieser Herthinio rumhampelt und statt applaus nur mittelfinger bekommt^^

ich bin definitiv gegen so ein vieh ;)

ich denke, es ist ein bisschen lächerlich, wenn bei uns im stadion auch so verkleidete leute rumrennen wie in münchen oder in hoffenheim.

die einzig guten maskottchen gibts in köln und frankfurt.

also: gegen maskottchen!! ;)

Das ist doch dieses Zottelviech, das Arnie in einem von seinem ZwWdF-Büchern hatte, oder? Das ist echt der Hammer, sah aus wie ein Junkie. Google Bildsuche fördert leider nur noch die neue FSK6-Version zutage.
Kartoffelkäfer ist irgendwie sowas ovn lächerlich, dass es wieder witzig ist...

Also wenn dass das Highlight Aachens ist... Kartoffelkäfer.... aber ich zieh keine Rückschlüsse ;)

Hach, ich grab das Thema mal wieder aus, weil's so schön ist, denn wir, die aus der Taverne, haben uns in einer durchzechten Nacht, durchaus mal wieder Gedanken gemacht.
Tasja wünschte sich Schaafe.

Wir fanden, unter diesen Bedingungen sollte man Rosi doch nicht verkaufen.

Des Weiteren haben wir uns über gewisse Abschussspieler aus Stellingen Gedanken gemacht, die bei uns viel bessere Verwendung finden würden.

Herr Jansen beispielsweise macht sich im Pelz unheimlich gut!!!

Und auch Herr Berg als kleines trotziges Glücksschaaf kam gut an!!!

Na ja und weil's so süß war, auf Wunsch von Masa:

Ein Käferchen

Sucht euch was aus :lol:

Back