Ohje, der Topscorer verlässt Werder 
Mach et joot Duuuuucksch

Mach et joot Duuuuucksch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Quod licet Iovi, non licet bovi...Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt....Ja für Werder gelten andere Regeln, als für Bayern und viele andere. Und der Marktwert ist genau der, der am Ende bei einem Transfer gezahlt wurde, gibt ja auch regelmäßig Diskussionen auf Transfermarkt, wo ein Marktwert geschätzt(!) wird, wenn Spieler nach ihrem Wechsel unter der gezahlten Summe eingepreist werden. Hast Du irgendwo mal was von nem wirklich starken Interesse an Duksch von irgendwelchen Topvereinen gehört? Hätten Werbespots zur Prime was daran geändert? Es bleibt das echte Leben und da scheint Ducksch halt 2 Mio + Boni wert zu sein.Habe ich nie behauptet aber es gibt wenig Vereine aktuell die unter Marktwert verkaufen.Der Marktwert ist 6 Millionen bei Ducksch und nicht zwei . Was mich hier auch aufregt ist das erzählt wird hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag, das gleiche habe ich bei Werner gehört. Wenn aber andersrum Werder ein Spieler kriegen kann der nur noch 1 Jahr Vertrag hat ,dann wird der komplette Marktwert des Spielers herangezogen und als zu teuer deklariert.Ja was den nun ? Oder gilt das nur für Werder ? Wenn ich was verkaufen will, dann bewerbe ich das Produkt in diesem Fall Ducksch und das ist nicht schwer da er die letzten drei Spielzeiten zu den Topscorer der Bundesliga gehörte , dann Versuche ich noch ein Preisschild fest zulegen in diesem Fall den Marktwert und Versuche dann das Beste raus zuholen.Das gleiche war schon bei Werner der Fall . Was ist den passiert in dieser Vorbereitung das Ducksch von 7.5 Millionen oder 6 Millionen auf 2 Millionen plus Boni gefallen ist?
offiziellen MW.

Genau. Ich wundere mich sowieso, dass ein Spieler mit diesen Scores keinen Markt in der Buli hat? Klar kein Bayern oder BVB. Aber es gab außer losen Anfragen wohl kein ernsthaftes Interesse an ihm? Deswegen sehe ich auch keine Riesenablöse a la PL. Seine Verdienste für Werder sind unbestritten. Somit Alles Gute in Birmingham.Es bleibt das echte Leben und da scheint Ducksch halt 2 Mio + Boni wert zu sein.
Korinthenkacker

Wo würdest du ihn denn in der Bundesliga sehen?Genau. Ich wundere mich sowieso, dass ein Spieler mit diesen Scores keinen Markt in der Buli hat? Klar kein Bayern oder BVB. Aber es gab außer losen Anfragen wohl kein ernsthaftes Interesse an ihm? Deswegen sehe ich auch keine Riesenablöse a la PL. Seine Verdienste für Werder sind unbestritten. Somit Alles Gute in Birmingham.
Die Genannten z.B.. Oder Mainz, Freiburg, oder die Aufsteiger die letzten Jahre. Wir schreiben hier über ein unteres Preissegment. 2 Mio Ablöse + Gehalt ist jetzt nicht die Welt. Das gilt auch für benachbarte Ligen wie Frankreich, Schweiz etc.. Angeblich war Rennes dran?Wo würdest du ihn denn in der Bundesliga sehen?
Hoffenheim hat ca. 12 Offensivspieler, vielleicht sowas wie Union oder Gladbach noch aber dann wirds auch sehr eng.
Von Riesenablöse hat auch Keiner gesprochen aber 2 Mio ist echt nix.
Korinthenkacker
ich wusste schon beim Schreiben, dass DU darauf anspringst.![]()
Habe ich nie behauptet aber es gibt wenig Vereine aktuell die unter Marktwert verkaufen.Der Marktwert ist 6 Millionen bei Ducksch und nicht zwei .
Wo würdest du ihn denn in der Bundesliga sehen?
Hoffenheim hat ca. 12 Offensivspieler, vielleicht sowas wie Union oder Gladbach noch aber dann wirds auch sehr eng.
Von Riesenablöse hat auch Keiner gesprochen aber 2 Mio ist echt nix.
Ein Profi in dem Bereich bin ich auch nicht, aber ist es nicht so, dass der Marktwert eines Spielers nicht von einer Seite im Internet festgelegt wird, sondern sich aus Angebot und Nachfrage ergibt? Und hat irgendeine verlässliche Quelle schon bestätigt, dass Werder genau zwei Millionen Euro und keinen Cent mehr bekommt? Für eine verlässliche Einschätzung, ob diese zwei Millionen die komplette Summe, ein Grundbetrag oder nur völlig aus der Luft gegriffen sind, habe ich noch nirgendwo etwas gelesen.
Was denn sonst, wenn dir die Aussagen von Teenies in Foren so wichtig sind, das du dir davon die Laune verderben lässt. Der Markwert ist genau das, was jemand bereit ist zu zahlen. Und alles andere ist Kindergarten.

Ducksch wollte halt nicht zu LiverpoolWenn am Ende des Tages keine Angebote außer von Birmingham reinkommen ist das eben so. Besser die 2 mio + Boni als nichts. Das gilt für Schmid auch. Wenn da nicht mehrere Vereine anstehen wird er für maximal 15 mio gehen.
. Ich fürchte auch bei Schmid könntest Du recht haben, also schon mal vorsorglich "Fritz raus"!Im Grunde ist der für den Preis geschenkt.Die Genannten z.B.. Oder Mainz, Freiburg, oder die Aufsteiger die letzten Jahre. Wir schreiben hier über ein unteres Preissegment. 2 Mio Ablöse + Gehalt ist jetzt nicht die Welt. Das gilt auch für benachbarte Ligen wie Frankreich, Schweiz etc.. Angeblich war Rennes dran?
Wir diskutieren nicht über Harry Kane, der ein sehr begrenztes Spektrum an Topvereinen hat. Bekommt der nicht 25 Mio/a oder mehr? MD bekommt ein Zehntel davon.
Ich bin auch Fußball-Fan und hätte mich einfach gefreut, Ducksch weiter zu sehen. Ich werde seine Traumtore vermissen.Wen interessiert es vor allem? Wären 4mio ein Quantensprung? Ich bin da letztlich ganz bei @beckstown : Ich bin Fan einer Fußballmannschaft und nicht vom Kassenwart. Wie viel Kohle rein oder raus kommt, ist nicht mein Problem, mich interessiert nur wie am Ende des Tages das Team spielt. Und für besagtes Team wurde ein Trainer geholt mit dem erklärten Ziel junge Spieler einzubauen.