Und warum stellt man sich dann noch 1,5 Jahre davor hin und erzählt was von teuren invest talenten die man jagen möchte, wenn die ganze kohle alleine fürs operative geschäft verballert wird? Haben die sich alle nen Boni gegönnt oder was? wer macht da bitte die Prognosen. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe den Geschäftsbericht zu lesen. Wenn Gehaltskosten mal eben so um 18 Mio steigen und das nicht eingepreißt war, macht da aber jemand eine sehr miserable Planung....das klingt alles so hochgradig unprofessionell
@Chrissi282 ... du als Zahlenmensch, sag mal so eine verteuerung ist doch planbar. Die fällt doch nicht vom himmel. sowas kann man doch planerisch aufnehmen ...oder nicht? in der regel müßte doch sowas durch operative Einnahmen abgedeckt sein und nicht durch Mittelbedarf. Ansonsten wäre da ja ne Deckungslücke in den laufenden Kosten...
Da ich ja immer sage das die Kohle mich nicht interessiert erwarte ich keine Antwort

....
finde es nur schade das irgendwo Aufbruchsstimmung kommuniziert wurde und davon aber bis dato nicht das Geringste zu spüren ist ...