Ducksch ist Topverdiener bei uns. Glaub nicht, dass der in Köln viel mehr kriegen würde.
Vielleicht bleibt er ja auch hier und wird "Star-Ballverteiler" im neuen "Steffen-System".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ducksch ist Topverdiener bei uns. Glaub nicht, dass der in Köln viel mehr kriegen würde.
Wir werden sehen welche Rolle er einnimmt oder ob er wechselt. Ich sehe das sehr entspannt. Und 2-3 Mio. für ihn wären besser als nix. Wer soll denn noch 5-6 Mio. für ihn bezahlen? Er wäre nur ein brauchbarer Spieler für Vereine, die das nicht bezahlen würden - dazu gehören übrigens auch wir.Vielleicht bleibt er ja auch hier und wird "Star-Ballverteiler" im neuen "Steffen-System".
Wir werden sehen welche Rolle er einnimmt oder ob er wechselt. Ich sehe das sehr entspannt. Und 2-3 Mio. für ihn wären besser als nix. Wer soll denn noch 5-6 Mio. für ihn bezahlen? Er wäre nur ein brauchbarer Spieler für Vereine, die das nicht bezahlen würden - dazu gehören übrigens auch wir.
Da musst du aber auch erstmal sehen wer sich Ducksch leisten kann. Köln war ja interessiert. Und Gladbach aktuell auch noch das Gerücht. Keine Ahnung ob das was wird. Gefühlt sag ich nein.Es sind nicht viele Vereine, wer sichere Scorerpunkte braucht oder möchte der kann Ducksch schon gebrauchen. Aber das sind dann Vereine die hinter uns stehen.
Da musst du aber auch erstmal sehen wer sich Ducksch leisten kann. Köln war ja interessiert. Und Gladbach aktuell auch noch das Gerücht. Keine Ahnung ob das was wird. Gefühlt sag ich nein.
Es geht darum, ob sie sich den leisten können und das glaub ich nicht und das hast du jedenfalls nicht gesagt.Hab ich doch gesagt.

Das wäre ja wohl ein sportlicher Abstieg . Fertig !!Junge, Junge. Hier wird es als bare Münze genommen, dass Köln an Ducksch interessiert war.
![]()
Ducksch wird wohl keinen besseren Verein als Werder finden.Das wäre ja wohl ein sportlicher Abstieg .
naja, schlechter machen wie er ist, ist auch nicht fair !!Den werden wir nicht los, kein Verein wird für einen 31 jährigen Standfußballer Ablöse + 3 Mio Gehalt zahlen wollen.
Das ist das Problem.Den werden wir nicht los, kein Verein wird für einen 31 jährigen Standfußballer Ablöse + 3 Mio Gehalt zahlen wollen.
Muss man sich Sorgen machen?Vielleicht bleibt er ja auch hier und wird "Star-Ballverteiler" im neuen "Steffen-System".
... einen 31 jährigen Standfußballer ...
Mag ja sein, dass die Schmähung "Standfußballer" zutreffend ist. Allerdings: Ducksch war in nahezu jeder Saison, seit er zu Werder kam, unser bester Scorer - in der Zweitligasaison 21/22 31 Punkte, ligaweit Platz zwei, in der Saison 23/24 23 Punkte, ligaweit Platz sieben, in der abgelaufenen Saison 17 Punkte, ligaweit Platz 19. Die einzige Ausnahme ist die Saison 22/23, als er mit 20 Punkten, ligaweit Platz acht, nur unser zweitbester Scorer war nach Füllkrug mit 22 Punkten, ligaweit Platz fünf. Wenn ein "Standfußballer" das schafft, wie mies müssen dann die sein, die er hinter sich gelassen hat?

. Ducksch hatte hier gefühlt folgenden Rythmus: 1 bis 3 Sensationelle Spiele und dann folgten zumeist 4 bis 5 Spiele in denen er überhaupt nicht aufgetaucht ist. Und OW hat nicht dafür gesorgt diesen Rythmus zu unterbrechen indem er sowas wie einen Kampf um die Stammplätze im Sturm zugelassen hat. Nein, uninspiriert wurde über Jahre immer wieder Ducksch aufgestellt.