Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber eine Schwalbe macht noch keinen SommerEin Tor, zwei Vorlagen. Reicht das für @JSFiVE reloaded und @beckstown für eine Aufstellung im nächsten Spiel?

Was ist mit zwei Schwalben?ja aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer![]()
Für das nächste Spiel JA, aber nicht wieder für 5 Spiele abtauchen. Wir achten draufEin Tor, zwei Vorlagen. Reicht das für @JSFiVE reloaded und @beckstown für eine Aufstellung im nächsten Spiel?

ja aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer![]()
Ich mag zwar deine Freundin @Oberfrankenwerderanerin, aber du gehst mir hier auch zunehmend auf die Nerven mit deiner immerzu negativen Einstellung:

Es ist nicht die erste Schwalbe.ja aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer![]()
Solide 5 Scorer Punkte nach 7 Spielen für den ständigen Sündenbock. Dazu noch mehrere Treffer eingeleitet.
So viel Scorer zu machen, bei nem Club wie Werder, is schon ne brutale Qualität. Da macht Dukschi keiner so schnell was vor. Ich glaube darum geht es den Leuten auch garnicht, die ihn kritisieren. Das liegt wohl eher an seiner Körpersprache. Und bei Zweikämpfen, Laufwerten, Pressing-Situationen oder dem offensiven Eins-gegen-eins erreicht er keine besonders guten, im Zweikampfverhalten sogar unterdurchschnittliche Werte. Seine Stärken liegen mehr in seine Beweglichkeit, in seiner Raumfindung und Kreativität, seine eigentliche gute Präzision und Effizienz bei seinen Abschlüssen, vor allem aber auch bei seine Distanzschüsse und Standards. Das sehen die meisten hier aber nicht, sondern einen Spieler der ab und zu mal nen Elfer reinnagelt und nen Assist spielt, aber ansonsten über mehrere Spiele kaum auffällt, bzw. abfällt. Deshalb manchmal auch das Gefühl das man lieber mit 10 Mann spielen kann…Mach hochgerechnet (schon wieder) nur 20-25 pro Saison. Geht gar nicht.
Und bei Zweikämpfen, Laufwerten, Pressing-Situationen oder dem offensiven Eins-gegen-eins erreicht er keine besonders guten, im Zweikampfverhalten sogar unterdurchschnittliche Werte. Seine Stärken liegen mehr in seine Beweglichkeit, in seiner Raumfindung und Kreativität, seine eigentliche gute Präzision und Effizienz bei seinen Abschlüssen, vor allem aber auch bei seine Distanzschüsse und Standards.
Man muss sich das mal überlegen. Wir haben derzeit 12 Tore geschossen. Ducksch war an mindestens 9 davon beteiligt irgendwie. Die anderen drei gegen Augsburg und Mainz weiß ich leider nicht mehr.