Wo denn? Ich meine auch nicht nur Vorlagen zur Vorlage, sondern auch z.B. das Einleiten einer Torchance. Das kann auch mal 2-3 Stationen früher sein.Doch werden sie.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn? Ich meine auch nicht nur Vorlagen zur Vorlage, sondern auch z.B. das Einleiten einer Torchance. Das kann auch mal 2-3 Stationen früher sein.Doch werden sie.![]()
Das nennt sich Schlüssselpass.Wo denn? Ich meine auch nicht nur Vorlagen zur Vorlage, sondern auch z.B. das Einleiten einer Torchance. Das kann auch mal 2-3 Stationen früher sein.
Findet man auf der Fußballtransfer Statistikseite.Meinst du diesse Statistik?Das nennt sich Schlüssselpass.Findet man auf der Fußballtransfer Statistikseite.

| Statistik | fussballtransfers.com | Schlüsselpässe | |
|---|---|---|---|
| Platz 13 | Romano Schmid | 9 Spiele | 1,8/Spiel |

Ja genau die. Gibt doch für alles ne Statistik.Meinst du diesse Statistik?
Statistik fussballtransfers.com Schlüsselpässe Platz 13 Romano Schmid 9 Spiele 1,8/Spiel
Ach so, MD habe ich in keiner der dort vorgehaltenen Statistiken unter den ersten 20 gefunden.![]()

Macht Sinn.Ohne das jetzt wirklich zu wissen, kann ich mir vorstellen das die fehlenden Torvorlagen, an ihm verschuldete Elfmeter sind.
Also Ducksch lebt ausschließlich von diesen direkten Torbeteiligungen ... ansonsten läuferisch schwach, zu langsam, kaum Zweikämpfe, macht keine Bälle fest etc. Sollte er keine direkten Dinge wie Torbeteiligungen oder am besten mal Tore vorweisen können bringt er dem Spiel nicht viel ... er hat diese Saison schon ein paar gute Einschussmöglichkeiten ausgelassen. Die muss er machen .... ansonsten wie gesagt muss man sich fragen warum er spielt ....Das waren allerdings bedeutend weniger.
Hier ging es auch einfach darum, dass Duckschi an allen 4 Toren irgendwie beteiligt war und deswegen Kritik relativ lächerlich erscheint. Auf dieses eine Spiel bezogen.
Über seine Schwächen brauchen wir btw. gar nicht streiten. Die sehen wir alle. Die Frage, die wir uns alle stellen ist, ab wann sind Duckschis Stärken nicht mehr stärker als seine Schwächen?Also Ducksch lebt ausschließlich von diesen direkten Torbeteiligungen ... ansonsten läuferisch schwach, zu langsam, kaum Zweikämpfe, macht keine Bälle fest etc. Sollte er keine direkten Dinge wie Torbeteiligungen oder am besten mal Tore vorweisen können bringt er dem Spiel nicht viel ... er hat diese Saison schon ein paar gute Einschussmöglichkeiten ausgelassen. Die muss er machen .... ansonsten wie gesagt muss man sich fragen warum er spielt ....
solange keine Alternative zur Verfügung steht, denn derzeit ist kein Stürmer besser als Ducksch. .
Nachdem ich ihn letzte Saison mehrfach in der Straßenbahn-Liga und diese Saison in ungefähr der Hälfte der Spiele gesehen habe:Imasuen ist auch stärker einzuschätzen
Und Nankishi und Burke erst. Okay, das war ironisch gemeint, ich gebe es zu.Imasuen ist auch stärker einzuschätzen
Stimmt, die fehlten noch. Eigentlich ist auch Zetti der bessere Stürmer.Und Nankishi und Burke erst...

Stimmt bestimmt.Stimmt, die fehlten noch. Eigentlich ist auch Zetti der bessere Stürmer.![]()
Wat is los?
Grüll und Topp die praktisch noch gar nix gezeigt haben sollen plötzlich besser sein als Ducksch, das ist harter Stoff.