Bei dir fällt der Groschen auch in Pfennigstücken oder?Ui, da is ja mein Bann auch nicht mehr weit.
Kannst es mir ja PNen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir fällt der Groschen auch in Pfennigstücken oder?Ui, da is ja mein Bann auch nicht mehr weit.
Kannst es mir ja PNen.![]()

Als Mittelstürmer, gerade in unteren Ligen reicht oft ein Körper.Bei mir ist das auch nix Persönliches. Ich feier ja eigentlich Typen, die anecken und auf die Meinung anderer schei.ßen. Und wahrscheinlich bin ich Ducksch gar nicht so unähnlich, ich spiele auch meistens als Mittelstürmer aber kann eigentlich kein Fußball spielenDucksch hat es immerhin in die BL geschafft
Ich würde mir nur im Interesse des Vereins wünschen, das ein Spieler derart limitierter Spieler nicht in der S11 stehen muss. Dass er feine Pässe spielen kann weiß ich, für ballbesitzorientiertes Kombinationsspiel ist er jedoch eher ungeeignet. Bei den aktuellen Preisen für Stürmer kann man ohnehin nur hoffen, dass sich Topp gut entwickelt, spätestens wenn Ducksch aufhört haben wir auf der Position akuten Bedarf.

Man merkt mit welchen Leuten du hier zusammenhängst.Bei dir fällt der Groschen auch in Pfennigstücken oder?![]()

Ich wiege nichtmal 65 kgAls Mittelstürmer, gerade in unteren Ligen reicht oft ein Körper.
Bei uns in den alten Herren spielt einer vorne drin, der kaum nen Ball stoppen kann, knappe 2 Meter und kräftig, der hat damals zusammen mit nem Schlacks, der aber richtig kicken konnte die Bezirksliga kaputtgeschossen.
bin aber auch nen reiner HobbykickerMan merkt mit welchen Leuten du hier zusammenhängst.![]()
Mehmet Scholl 2.0Ich wiege nichtmal 65 kgbin aber auch nen reiner Hobbykicker

Ich war in Augsburg und hab ihn rumfuchteln gesehen.

Ich häng mit niemandem hier zusammen.Man merkt mit welchen Leuten du hier zusammenhängst.![]()

Hhhmm, dann bist du entweder seehr schlank oder recht klein.Ich wiege nichtmal 65 kgbin aber auch nen reiner Hobbykicker

eher Ducksch bei Wish bestelltMehmet Scholl 2.0![]()

so dazwischenHhhmm, dann bist du entweder seehr schlank oder recht klein.![]()

Lenk nicht ab!Als ob du die Spieler auf 40m auseinanderhalten könntest![]()

eher Ducksch bei Wish bestellt![]()

wenn ich lese was viele hier nach dem Spiel schreiben denke ich oft eher, die @Oberfrankenwerderanerin ist die einzige, die die Spiele überhaupt gucktAls ob du die Spieler auf 40m auseinanderhalten könntest![]()

wenn ich lese was viele hier nach dem Spiel schreiben denke ich oft eher, die @Oberfrankenwerderanerin ist die einzige, die die Spiele überhaupt guckt![]()

Wenn er dazu seine technischen Fähigkeiten (Ballbehandlung, Abspiel, Schusstechnik, von Kopfballspiel will ich gar nicht erst reden) noch etwas verbessern könnte, würde ich vielleicht aufhören, ihn als 'Rumpelfussballer' zu bezeichnen.Wer hat denn mal auf das Tor geschossen. Es war Herr Ducksch. Ich weiß, die Körperhaltung von Ducksch erzeugt genauso wie bei Özil als würden sie das Spiel nicht ernst nehmen. Aber es sind die Spieler, die wissen, was im Raum ab geht.
Was denn noch alles? Das sind ja mehr Dinge als Platz im Überraschungsei wäre.Ballbehandlung, Abspiel, Schusstechnik, von Kopfballspiel will ich gar nicht erst reden
Ansonsten Zustimmung.