Wenn du den Unterschied zwischen Meinungen und Fakten nicht kennst solltest du vielleicht nochmal die Schulbank drücken.Und Ducksch ist als Stürmer an 50% unserer Tore beteiligt. Das macht ihn nicht nur zu einem guten Stürmer, sondern auch zum MVP(Fakt) unserer Mannschaft.
Ein "Stürmer" mit 0 Toren und 20 Vorlagen ist aber kein Stürmer. Aber lustig, dass du (wie du ja selber schreibst) meinst mir die Welt erklären zu müssen.Zu einem guten Stürmer gehört aber mehr als nur das Schießen von Toren, auch wenn du das anders siehst. Ich habe es schon mal erklärt. Ein Stürmer mit 0 Toren und 20 Vorlagen ist mehr wert als ein Stürmer mit 10 Toren und 0 Vorlagen.
Wo ist denn jetzt die unbelegte Behaupung? Du nimmst seine Saisontore, ziehst die Elfer ab und hast als Ergebnis die Summe von Duckschs aus dem Spiel heraus erzieleten Toren. Dann teilst du seine Spielminuten durch diesen Wert und kommst dann auf die 385 Minuten/Tor aus dem Spiel heraus für die Saison 23/24.Du belegst, dass er aus dem Spiel heraus in der Rückrunde nur 2 Tore gemacht hat. Das ist sicher ausbaufähig.
Einfach nur unverschämt, hier zu erzählen ich würde unbelegte Behauptungen aufstellen aber ich kenne ja meine Pappenheimer.
Und der Vollständigkeit halber: Natürlich treffe ich hier wie jeder andere User auch mal subjektive Aussagen die sich schlecht in Zahlen darstellen lassen. Macht deine Aussage aber nicht richtiger.