Allerdings nicht weg von der Abhängigkeit einer zentralen Position wie dem Zehner.
Ich finde ganz genau das ist passiert. Hat halt, aus bekannten Gründen, nicht lange gehalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings nicht weg von der Abhängigkeit einer zentralen Position wie dem Zehner.
Doch, genau das ist der Punkt. Durch Füllkrugs Wechsel gab es eine Umstellung im System. Njinmah hätte in einem System mit Ducksch und Füllkrug niemals soviele Einsatzzeiten bekommen und er hätte seine Stärken weniger einbringen können.Der Durchbruch von Njinmah hat auch gar nichts mit dem Abgang von Fülle zu tun.
Schließlich spielte er in seinen ersten Spielen neben Ducksch und Borre.
Sehe ich nicht so. Im Gegenteil er hätte etwas zu bieten gehabt was sie anderen beiden nicht haben . Und das noch deutlicher als bei Borre. Er wäre die perfekte Ergänzung zu den beiden gewesen.Doch, genau das ist der Punkt. Durch Füllkrugs Wechsel gab es eine Umstellung im System. Njinmah hätte in einem System mit Ducksch und Füllkrug niemals soviele Einsatzzeiten bekommen und er hätte seine Stärken weniger einbringen können.
Ja auf der Bank. Mit Lücke hätte es niemals drei Spitzen gegeben. Borré war ein völlig anderer Spielertyp als Füllkrug.Sehe ich nicht so. Im Gegenteil er hätte etwas zu bieten gehabt was sie anderen beiden nicht haben . Und das noch deutlicher als bei Borre. Er wäre die perfekte Ergänzung zu den beiden gewesen.
Wieso das nicht?Ja auf der Bank. Mit Lücke hätte es niemals drei Spitzen gegeben. Borré war ein völlig anderer Spielertyp als Füllkrug.

Borré war ein völlig anderer Spielertyp als Füllkrug.
Sollten ab 3 Mio Gesprächsbereit sein.Lt SportBild wäre Werder ab zehn Millionen Euro gesprächsbereit.
Damit du dann Fritz beschimpfen kannst, dass er für nen Spottpreis unsern besten Scorer verramscht?Sollten ab 3 Mio Gesprächsbereit sein.

Ducksch is on Fire![]()

Unter anderem... weil er 9 gelbe Karten gesammelt hat?![]()

Was 'n Wahnsinn.Sollten ab 3 Mio Gesprächsbereit sein.
Unter anderem
Er war halt unser bester Scorer
letzte Saison![]()
Könnte sein, jemand anderes fällt mir aber auch nicht einUnd die Saison davor. Und die Saison davor. Und vermutlich auch kommende Saison.

Ich sage es immer wieder gerne. Der letzte Spieler, der bei Werder eine besserer Scorerquote hatte, war ein gewisser Diego Ribas da CunhaUnd die Saison davor. Und die Saison davor. Und vermutlich auch kommende Saison.