Mir tun nur die vielen Fans leid, die sich Karten für viel Geld kaufen, oder Hunderte von Km abreißen, um dann wie fast immer enttäuscht nach Hause zu fahren.
ot: Mir tut kein einziger Mensch leid, der hunderte Euro im Jahr in diesen Milliardärszirkus versenkt. Allenfalls Kinder, die wirklich (sportliche) Vorbilder in den Spielern sehen. Aber wer als erwachsener Mensch freiwillig Multimillionäre unterstützt, die selbst in einer globalen Pandemie unfähig sind ansatzweise sowas wie gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen, ist schlicht und ergreifend auch selber schuld. Davon abgesehen ist die Stimmung im Weserstadion ja meistens prächtig. Der Grund dafür ist sehr einfach: Fußball ist Unterhaltung und(!) Ablenkung. Dazu gehört auch über den Rumpelfußball zu meckern. Danach geht es nach Hause und wieder um die wichtigen Dinge im Leben. So man diese denn hoffentlich hat. Ich habe in meiner ganzen Zeit als Werderfan eine einzige Situation erlebt die mich wirklich noch Tage später beschäftigt hat und das war nicht der Abstieg in die 2. Liga sondern: Die Wiese-Rolle gegen Juventus Turin.

, ich hatte das bereits verdrängt. Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen und möchte kurz an den Kutzop Elfer erinnern. Ich saß 45 Minuten nach dem Spiel immer noch in der Ost bis mich einer ans gehen erinnerte. Ich glaub ich habe 45 Minuten nicht geatmet ....

War damals im Donnerschwee Dauergast
Jetzt wieder zu unseren Grün Weißen Problemen zurück