Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lieber gegen hallerTauschgeschäft Füllkrug für Ducksch? Gute Idee.
Im Sommer waren (angeblich) die Saudis an ihm interessiert. Ducksch hat aber abgesagt.
Haben die immernoch Interesse?

,...was hätte das mit modern, spritzig und Entwicklung für die Zukunft zu tun.Tauschgeschäft Füllkrug für Ducksch? Gute Idee.
Im Sommer waren (angeblich) die Saudis an ihm interessiert. Ducksch hat aber abgesagt.
Haben die immernoch Interesse?
Ich halte den Wechsel von MD zum BVB nicht für unwahrscheinlich, falls sich der BVB nicht für die CL qualifiziert. Dann werden die Gürtel in DO enger geschnallt werden. Sonst glaube ich nicht, dass MD dorthin wechseln kann.Nun ja, diese Schlagzeilen nehme ich eh nicht ernst, außer das sie die Frage aufwerfen könnte, Ducksch (30) zum BVB und mit Füllkrug (31) zusammen zur Meisterschaft,...was hätte das mit modern, spritzig und Entwicklung für die Zukunft zu tun.
Unter 10 Mio ich glaube 8-9 Mio! Die Deichstube hat's (glaube ich) auch mal geschrieben.Hast Du ne Quelle? MW sind angeblich 9 Mio. und bei 2 Jahren Vertrag müßte da einiges gehen.
Ducksch war beim Friseur. Der trifft morgen wieder.
7,5 Mio festgeschriebene AblösesummeUnter 10 Mio ich glaube 8-9 Mio! Die Deichstube hat's (glaube ich) auch mal geschrieben.

HoffentlichDucksch hat 9 gelbe Karten.
Also ist er gegen Stuttgart nicht dabei.
![]()

9 gelbe muss man als Stürmer auch erst mal schaffen
...sagte ich schon, dass er mit ALLEM beschäftigt ist, nur nicht mit dem Fussball und somit mit sich selber...?![]()
Die Schwalbe fand ich persönlich besonders dumm.
...sagte ich schon, dass er mit ALLEM beschäftigt ist, nur nicht mit dem Fussball und somit mit sich selber...?
...aber auf mich hört ja keiner...
Das Trainerteam sieht es etwas anders! Die glauben tatsächlich, dass er der Mannschaft gut tut....sagte ich schon, dass er mit ALLEM beschäftigt ist, nur nicht mit dem Fussball und somit mit sich selber...?
...aber auf mich hört ja keiner...
Ich glaube was diese Saison offensichtlich wurde, ist dass Ducksch einen Sturmpartner braucht. Mit Lücke lief es herausragend und mit Borre und Njinmah immerhin ganz ordentlich. Seitdem er da vorne völlig auf sich gestellt ist, bzw. mit Woltemade oder Schmid zusammen spielen muss, geht gar nix mehr.
Ich erinnere mich an eine ausführliche Diskussion pro/contra Ducksch vor ein paar Wochen hier und bin eigentlich ganz froh, dass die Häme ihm gegenüber seitdem weniger geworden ist. Außer von den üblichen verdächtigen natürlich.