Marvin Ducksch hatte heute mit 34 Ballkontakten die wenigsten aller Feldspieler, die 90 Minuten auf dem Platz standen.
Was is bloß los mit ihm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, wenn ich mir die Aufstellungen/Auswechslungen genauer anschaue, denke ich, die können überhaupt nix beurteilenAls wenn unser Trainerteam das beurteilen kann
![]()

Nichts!Marvin Ducksch hatte heute mit 34 Ballkontakten die wenigsten aller Feldspieler, die 90 Minuten auf dem Platz standen.
Danke für die Blumen.Oha, deine Kommentare sind die Kirsche auf der Torte hier im Forum! Dein Ducksch und dein Zweitligatrainer Performen richtig gut! Zu deiner Frage: Ein Dressierter Affe würde eine bessere Leistung bringen.

und Bayern-Niederlage gucken.Entschuldigung, muss ruhiger werdenDanke für die Blumen.
Wer sagt, ich bin mit der aktuellen Performance zufrieden (von Ducksch und OW)?
Ok. Dein letzter Beitrag zeugt von Konstruktivität. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Du hast mich überzeugt. Jeder deiner Beiträge hat was konstruktives....
Belassen wir es dabei. Mussund Bayern-Niederlage gucken.

Ist auch so ein Totschlagargument oder? Das impliziert ja, dass kein Trainer jemals fehler macht, immer nach Leistung aufstellt und eh alles richtig macht. Da habe ich leide zweifel. Da muss ich allein an Lynen denkenIch gehe davon aus, dass Werner und Co wissen wie weit er ist. Die sehen ihn immerhin täglich auch im Training, als die "Hobbytrainer" hier.
Natürlich macht OW auch Fehler.Ist auch so ein Totschlagargument oder? Das impliziert ja, dass kein Trainer jemals fehler macht, immer nach Leistung aufstellt und eh alles richtig macht. Da habe ich leide zweifel. Da muss ich allein an Lynen denken
Warum dann so sätze wie: "Er sieht die leute im Training und kann das am besten beurteilen. Klar, sollte das so sein. Aber es ist eben keine Garantie. Und somit für mich auf dem selben argumentativen Level wie: "er kann es nicht schlechter machen"Natürlich macht OW auch Fehler.
Na weil er das besser beurteilen kann als die "Hobbytrainer" hier, die die Spieler nur in den Spielen sehen. Hab ich doch geschrieben. Schreibe ich heute chinesisch? Ok. Ich lasse es für heute.Warum dann so sätze wie: "Er sieht die leute im Training und kann das am besten beurteilen. Klar, sollte das so sein. Aber es ist eben keine Garantie. Und somit für mich auf dem selben argumentativen Level wie: "er kann es nicht schlechter machen"
Den Status Quo dauerhaft aufrecht halten aber auch nicht. Werner setzt doch so nur auf das Prinzip Hoffnung das Ducksch irgendwie alleine aus seinem Loch rausfindet. Man macht einfach weiter. Man entlastet Ducksch ja nicht einmal, in dem man z.B mal Schmid ein paar Standards anvertraut. Man macht Woche für Woche das selbe, mit den selben Spielern. Es seid denn OW wird wegen Verletzung oder Sperre gezwungen umzustellen.Edit: So Sätze wie: "der und der kann es nicht schlechter machen" macht es nicht besser.
Der kann auch nur im Training und in Testspielen, wie Imasuen...Hätten auch mal Kownacki Anfang der Saison fragen können..![]()

War es unter Baumännchen jemals anders?!Also diese ganze OW und MD Stammplatz Nummer ist so strange das man das gar nicht begreift.
Die wirken auf mich wie zwei Ertrinkende die sich krampfhaft gegenseitig an einander klammern, anstatt zu schwimmen und so beide zusammen untergehen ...
Wenn wir gegen SGE, LEV und Stgt verlieren sind die Abstiegssorgen zurück und Parallelen zur Abstiegssaison riesengroßWar es unter Baumännchen jemals anders?!
Die Situation ist beschissen, Baumännchen noch da, Fritz noch nicht offiziell, eine Scheisssituation ist das, richtig, richtig, beschissen!
...schau mal, wie ich gerade die Gesamtsituation sehe...siehe dortigen Fred...Wenn wir gegen SGE, LEV und Stgt verlieren sind die Abstiegssorgen zurück und Parallelen zur Abstiegssaison riesengroß

Mit ihm eine Halbzeit experimentieren kann nicht schlimmer sein, als Ducksch diese Halbzeit auf dem Platz zu haben (ich vermeide bewusst das Wort SPIELEN)Wie ich diesen Satz liebe.
Bremen-Liga/Testspiel/Training ist leider nicht Bundesliga...
Klar ist das ein interessanter Spieler. Aber keiner weiß wie weit er ist. Werder kann sich mMn aktuell keine "Experimente" leisten.