Hallo Marvin,
ich bin damals vor Freude an die Decke gesprungen, als Du zu uns gekommen bist.
Du hast zusammen mit Lücke die 2. Laiga gerockt.
Seit der weg ist, bist Du natürlich nicht mehr ganz so stark in Erscheinung getreten, weil ihr beide Euch einfach blind verstanden habt und einen solchen Partner hast Du im Moment nicht, wirst ihn wohl nie wieder im Leben haben.
Trotzdem hast Du immer wieder gut gescored, wie das im Neudeutsch heißt.
Seit 7 Spielen hast Du nun nicht mehr getroffen.
Was für mich viel schlimmer ist: seit mehr als 7 Spielen hast Du nicht mehr wirklich performed.
Deine letzten beiden Tore waren glaube ich ein fulminanter Drehschuß (DER WAR WELTKLASSE!!!!!!) und davor ein Elfmeter.
Ansonsten hast Du in diesen beiden Spielen aber leider auch nix auf die Reihe bekommen.
Du hast heute wieder Gelb gesehen und WIEDER wegen MECKERNS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast erst eine für ein Foul bekommen, alle anderen wegen eben diesen Meckerns.
DAS GEHT MIR AUF DEN S ...!
So gerne ich Dich hier Willkommen geheißen habe, so gerne würde ich jetzt sehen, dass Du den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose hast und einfach Tschüß sagst, dann haben wenigstens junge Spieler hier ne echte Perspektive, z.B. Nick.
Ich wünschte mir echt, dass er bleibt und Du hier zur Geschichte wirst, denn bei ihm oder auch bei Kownacki sehe ich, dass die WOLLEN.
Das fehlt mir bei Dir,
Deshalb aus meiner persönlichen Sicht: Es war schön mit Dir, aber it´s time to say good bye.
ich bin damals vor Freude an die Decke gesprungen, als Du zu uns gekommen bist.
Du hast zusammen mit Lücke die 2. Laiga gerockt.
Seit der weg ist, bist Du natürlich nicht mehr ganz so stark in Erscheinung getreten, weil ihr beide Euch einfach blind verstanden habt und einen solchen Partner hast Du im Moment nicht, wirst ihn wohl nie wieder im Leben haben.
Trotzdem hast Du immer wieder gut gescored, wie das im Neudeutsch heißt.
Seit 7 Spielen hast Du nun nicht mehr getroffen.
Was für mich viel schlimmer ist: seit mehr als 7 Spielen hast Du nicht mehr wirklich performed.
Deine letzten beiden Tore waren glaube ich ein fulminanter Drehschuß (DER WAR WELTKLASSE!!!!!!) und davor ein Elfmeter.
Ansonsten hast Du in diesen beiden Spielen aber leider auch nix auf die Reihe bekommen.
Du hast heute wieder Gelb gesehen und WIEDER wegen MECKERNS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast erst eine für ein Foul bekommen, alle anderen wegen eben diesen Meckerns.
DAS GEHT MIR AUF DEN S ...!
So gerne ich Dich hier Willkommen geheißen habe, so gerne würde ich jetzt sehen, dass Du den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose hast und einfach Tschüß sagst, dann haben wenigstens junge Spieler hier ne echte Perspektive, z.B. Nick.Ich wünschte mir echt, dass er bleibt und Du hier zur Geschichte wirst, denn bei ihm oder auch bei Kownacki sehe ich, dass die WOLLEN.
Das fehlt mir bei Dir,
Deshalb aus meiner persönlichen Sicht: Es war schön mit Dir, aber it´s time to say good bye.