Auch hier...
Wer soll für ihn spielen? Null-Tore-Kownacki? Egoshooter Njinmah?

Was hat Werner für ne Wahl?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch mehr Pause, davon hatte er doch in den letzten 2-3 Spielen genugDuckschi braucht dringend ne Pause. Und das wertet ihn überhaupt nicht ab. Jeder muss mal durchatmen. Für Duckschi, Mannschaft und Trainer wäre es gut das er mal auf der Bank Platz nimmt.

Es ist ja nicht nur das Sportliche, statt als älterer Spieler seine Nebenleute zu motivieren zieht er sie mMn durch seine Meckerei mit runter.Ducksch ist seit über 570 Minuten ohne Torerfolg. Kownacki wird sich strecken müssen um überhaupt auf so viel Einsatzzeit zu kommen.
Er hätte die Wahl mehr auszuprobieren, aber genau dass ist es was man Ole Werner vorwirft, er probiert es einfach nicht.Auch hier...
Ich bin auch mit vielen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, aber dass ein zuverlässiger Mittelstürmer im Kader fehlt ist offensichtlich und im Nachhinein ist es eigentlich ein Wunder, dass das überhaupt so lange gut gegangen ist.Er hätte die Wahl mehr auszuprobieren, aber genau dass ist es was man Ole Werner vorwirft, er probiert es einfach nicht.
Somit beraubt er sich selber Alternativen zu schaffen.
Ach Mittelstürmer sind doch total überschätzt, wer braucht denn Kane, Undav, Guirassy (die sogar gleichzeitig spielen) Schick, Boniface,Iglesias, Openda, Sesko, Povlsen? Man kann das auch bequem mit ner falschen Neun lösen....Ich bin auch mit vielen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, aber dass ein zuverlässiger Mittelstürmer im Kader fehlt ist offensichtlich und im Nachhinein ist es eigentlich ein Wunder, dass das überhaupt so lange gut gegangen ist.
Genau und da muss Ole Wener die richtigen Schlüsse ziehen und dass nicht erst in der Rückrunde ohne Lücke und entsprechend intervenieren.Ich bin auch mit vielen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, aber dass ein zuverlässiger Mittelstürmer im Kader fehlt ist offensichtlich und im Nachhinein ist es eigentlich ein Wunder, dass das überhaupt so lange gut gegangen ist.
Genau und da muss Ole Wener die richtigen Schlüsse ziehen
Die Frage kann nicht erst sein...aber ich helfe dir gerne. Spätestens zur Rückrunde sollte klar sein, dass, was nicht funktioniert.Was wäre der richtige Schluss, den man ziehen muss, wenn kein Stürmer funktioniert?
und da muss Ole Wener die richtigen Schlüsse ziehen
Ole Werner wechselt zu spät,
Und bitte jetzt nicht wieder mit einem Geschwurbel antworten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß tatsächlich kein Spieler im Kader bessere Ecken und auch Freistöße zum Mann bringen kann als Marvin. Dies wäre wirklich ein Armutszeugnis für einen Profifußballer. Daß OW dies keinem anderen Spieler zutraut, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Das war Demanich glaube gestern gesehen zu haben, das beim 1.oder 2. Eckball einer unserer Spieler (bin mir nicht mehr sicher, wer es war) zu Marvin ging, diskutiert wurde und Ducksch ihn genervt anzeigte, er möge weg gehen.
Das sollte ihm mal klar werden.Nee, dieses Szenario sehe ich gar nicht, ich behaupte er funktioniert bei Keiner besseren Mannschaft als wir es sind.
Ich hab schonmal geschrieben, dass ich nicht finde, dass MD irgendwo einen Nobel/Pulitzerpreis gewinnen wird.Das sollte ihm mal klar werden.
Die Spieler sollten stolz sein Werder Bremen spielen zu dürfen, besonders Ducksch ist undankbar.
Er träumt von besseren Vereinen, aber welcher "bessere" Verein will Ducksch?
Leider sehe ich es so: Ducksch tut unserer Mannschaft nicht gut.
Leider wird OW Ducksch nicht neu erden, sondern ist noch herzig zu ihm und lässt ihn durchspielen.
Kleine meckernde Diva die noch von sich überzeugt ist.
Leo, Ducksch und Burke sollten wir als Trio irgendwo hin verkaufen wo Party im Verein ist.
Schuld ist aber FB, Werder fehlt ein Stürmer der stürmen kann.
Kownacki muss mal endlich loslegen, wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß tatsächlich kein Spieler im Kader bessere Ecken und auch Freistöße zum Mann bringen kann als Marvin. Dies wäre wirklich ein Armutszeugnis für einen Profifußballer. Daß OW dies keinem anderen Spieler zutraut, kann ich einfach nicht nachvollziehen.