Aber mal ehrlich, wenn man nur noch über wichtige Dinge schreiben würde, kannste das Ding hier schließen.![]()
Sag ich ja nicht. Darum ging es mir auch nicht, weißt du sicher selber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal ehrlich, wenn man nur noch über wichtige Dinge schreiben würde, kannste das Ding hier schließen.![]()
Dich stören immer Beiträge die nicht so konform mit deiner Meinung sind. Ich hab Ole raus gepostet weil er ständig die selben Fehler macht. Die zweite Halbzeit in Hoffenheim war grundsätzlich total daneben, zwanzig Minuten spielt er den gleichen Bullshit wie in der ersten Halbzeit. Wir lagen zurück und komm mir nicht mit wir haben Verletzte etc. Das sind wiederholt Fehler in einer bestimmten Situation. Man pimmelt nicht bei einem 2:0 Rückstand auf Sicherheit im Gameplay, schießt du früh ein Tor hast du ein anderes Momenutum und du mußt wenn du das Spiel gewinnen willst auf ein Tor gehen. Ansonsten brauchst du garnicht auflaufen. Aber ist gut, ich verhalte mich jetzt ein wenig ruhiger damit dein Weltbild des Fussballs wieder passt.Wo hab ich geschrieben, dass ich deine Beiträge meine? Ja ich habe dich zitiert weil du von vielen gesprochen hast die Frust schieben.
Mich stören deine Beiträge i.d.R. eher nicht. Warum auch?
Auch Beiträge von JSFive stören mich eher nicht. Gut die enthalten manchmal eine etwas zu große Portion Selbstüberschätzung, aber ok. So nin ich auch ab und zu, von daher drück ich da ein Auge zu.
Mir geht es um Fanimitate wie Socke oder Dirk, die fernab jeder Realität zu leben scheinen mit ihren Ansprüchen. Wobei ich Dirk damit schon wieder ungerecht behandel ihn mit Socke in einer Aufzählung zu nennen. Socke kann ja seine Ansorüche nicht mal deutlich formulieren. Ausser "Ole raus" kommt da ja selten was.
Du scheinst dich hier ganz schön wichtig zu nehmen,...die Stellung im Forum lasse ich dir gern, mein Ansinnen hier im Forum ist ein gänzlich anderes...auch du wirst irgendwann bemerken, was dir eigentlich fehlt...PUNKT!!!Damit ich kluge Gegenargumente vorbringen kann müssest du halt erstmal selber Argumente vorbringen, die es zu entkräften wert wäre oder überhaupt irgendwas substanzielles, sieht also schlecht aus. Vielleicht schaffst du es ja mal, was zum Thema beizutragen, dann gehe ich da auch gerne sachlich drauf ein. Ansonsten wirst du wohl mit der für dich inakzeptablen Situation leben müssen.
Naja, ich kann nur für mich sprechen und da steht wenn ich über Ducksch spreche eigentlich immer der sportliche Erfolg Werders im Vordergrund und nicht irgendwelche bösen Absichten. Es ist auch kein Zufall, dass Björn Knips in diesem Zusammenhang von Verfolgungswahn gesprochen hat und finde, dass Ducksch die Opferrolle nicht gut steht. Ducksch mag ja teilweise wirklich ein sehr korrekter Typ sein aber ich finde es würde ihm gut zu Gesicht stehen, wenn er sich nicht immer so wichtig nehmen würde. Ein Veljkovic ist serbischer Nationalsspieler und gibt sich seit Jahren mit der Rolle als Rotationsspieler zufrieden, da wird man es doch wohl psychisch verkraften können, wenn die Fans seine Leistungen mal kritisch beäugen und sich einen gesunden Konkurrenzkampf im Kader wünschen.Und ich frage dich, hast du nur ansatzweise verstanden worum es mir geht?
Gegen sachliche Kritik sage ich ja gar nichts. Ein paar Mal, ok. Aber nicht seit Monaten, und mit Sicherheit nicht nur hier.
Wissen wir denn, warum es bei dem einen oder anderen, vielleicht auch länger, mal nicht so läuft? Ne, in den Kopf gucken, können wir nicht.
Und Ducksch scheint ein sensibler Mensch zu sein, mein Eindruck, so wie er reagiert hat. Ja nun, ist doch verständlich, er hat sich das gefallen zu lassen, und wenn ihm deswegen der Kragen platzt, wird wieder gemeckert. Wie kann er nur!
Das ist doch menschlich, Profi, viel Geld hin oder her.
also mein Ansinnen ist es, hier über Fußball zu debattieren. Das solltest du vielleicht auch mal probieren.Du scheinst dich hier ganz schön wichtig zu nehmen,...die Stellung im Forum lasse ich dir gern, mein Ansinnen hier im Forum ist ein gänzlich anderes...auch du wirst irgendwann bemerken, was dir eigentlich fehlt...PUNKT!!!
Aber ist gut, ich verhalte mich jetzt ein wenig ruhiger damit dein Weltbild des Fussballs wieder passt.
Am würde ich aber viel lieber über die Leistungen von Ducksch sprechen statt eine Grundsatzdebatte zu führen, wo sachliche Kritik aufhört und wo "Bashing" anfängt. Weil überharte Kritik an ihm kann ich hier...wenn überhaupt...nur sehr vereinzelt erkennen, und solche Leute wird man auch mit derartigen Debatten nicht zum Schweigen bringen.

Er ist halt ein Strassenfussballer, der seine besten Spiele liefert, wenn er nicht über Dinge nachdenken muss, sondern einfach frei aufspielen kann, dann macht Duckschi einfach Duckschi Sachen und is on Fire.
Dann macht er Schlenzertore, Freistoßtore und wirbelt vorne drin.
Bis hierhin sehr gut auf den Punkt gebracht.Dass Ducksch sachliche Kritik (es ging ja bei seinen Aussagen um die Forderung, dass er mal auf die Bank gehört) persönlich nimmt ist aber im Grunde sein Problem. Ein Leistungstief ist für einen Stürmer jetzt nicht mega ungewöhnlich, das gestehe ich ihm auch zu. Nur erwarte ich dann (ja, Erwartungen sind auch immer so eine Sache) von einem Profifußballer, dass er das auch selber realitisch einordnen kann. Wenn ein Spieler stark überspitzt formuliert über den Platz stolpert und sich dabei für Messi hält ist damit keinem geholfen.
Sich dann öffentlich bei den Fans zu beschweren, weil man ausgewechselt wird empfinde ich dann doch irgendwo als unprofessionell.
Ducksch hat sich mit seinen Leistungen in der Vergangenheit ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft erarbeitet, von außen betrachtet ist er aber momentan kein Topspieler und Stammplatzgarantien sollte es in einer intakten Mannschaft sowieso nicht geben (ein gutes Beispiel ist Kimmich in München).
Ducksch hat sich mit seinen Leistungen in der Vergangenheit ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft erarbeitet, von außen betrachtet ist er aber momentan kein Topspieler und Stammplatzgarantien sollte es in einer intakten Mannschaft sowieso nicht geben (ein gutes Beispiel ist Kimmich in München).

Grundsätzlich richtig. Jedoch stellt sich die Frage, was für den Erfolg einer Mannschaft zielführender ist: ein im Leitungstief befindender Stammspieler, der mich sich und seiner Umwelt hadert, was sich negativ auf seine Fokussierung auf das Spiel und somit auf seine Leistung auswirkt / auswirken kann oder der Trainer setzt auf einen im Vergleich dazu spielerisch schwächeren Spieler, der sich jedoch nicht in einem Formtief befindet und somit freier aufspielen kann? Hinterher ist man i.d.R. klüger, aber vielleicht wäre es besser gewesen, dass MD nach dem Darmstadt-Spiel mit seiner Schwalben-und-Mecker-Aktion zumindest bei der darauf folgenden Partie bei den Hopps nicht in der S11 gestanden hätte.Fußball lebt auch vom Konkurrenzkampf, aber da wir im Sturm unterbesetzt sind hat Ducksch seinen Stammplatz wohl weitgehend sicher und kann sich solche Egotrips momentan leisten.
Dann wäre auch vielleicht endlich mal wieder Ruhe.Beschenk dich (und uns) am WE mit mindestens einen Tor und drei Punkten.
Weisser hätte schon längst eingeladen werden müssen. Ducksch seine Nationalmannschaft Ambitionen kann man zu den Akten legen.Er hat ja auch Bock und Ambitionen für die Nationalmannschaft und dazu gehört eben harte Arbeit, aber vor allem Spaß und Freude am Fussball spielen, nur so funktioniert es auch erfolgreich.
Ist bei Weiser ja nicht anders, ihre besten Spiele machen beide dann, wenn sie einfach frei drauf los spielen und Bock haben den Gegner zu vernatzen.
Darum das Drumherum ausblenden und einfach auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren und wieder Spass haben mit den Jungs auf dem Rasen.
Elfmeter können auch andere verwandeln