Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine Vertragsverlängerung bis 2026 mit Marvin Ducksch steht angeblich unmittelbar bevor!![]()
https://www.deichstube.de/news/werd...rtrag-verlaengern-bundesliga-zr-92376808.html
Ducksch vor Verlängerung!
...dann kann ich meine Motorschiebkarre ja wieder einmotten.

...mal schauen, wie sich Lücke entscheidet, es bleibt spannend...Na zum Glück dann bleibt unser Sturmduo ja zusammen und Montiert sich in der neuen Saison Hoffentlich zu unseren neuen Torfabrik![]()
...mal schauen, wie sich Lücke entscheidet, es bleibt spannend...
Falls das mit Füllkrug klappt, hätte Werder zusammen mit Ducksch, Njinmah und Kownacki eine starke Offensive in der mehrere Varianten möglich sind. Ausfälle könnten besser verkraftet werden und auch mal frühere Aus-/Einwechslungen wären ohne allzu große Qualitätsverluste möglich....mal schauen, wie sich Lücke entscheidet, es bleibt spannend...

Jetzt sei doch erstmal mit dieser Nachricht zufrieden. Das Transferfenster hat doch gerade erst geöffnet.Dugsch hin oder her....das Abwehrproblem muss gelöst werden.

Jetzt sei doch erstmal mit dieser Nachricht zufrieden.
Der Sturm wird nächste Saison sehr interessant sein, das ist sicher!
![]()
Njinmah haste vergessen und Woltemade kommt auch zurück. Beide haben im Gegensatz zu Dinkci gezeigt, dass sie wissen wo das Tor ist.Der ist doch bis auf Kownackie identisch zum Vorjahr.
Fülle verletzt sich an Spieltag 1 und fällt 4 Monate aus
Duggsch hat die ersten 7 Spiele Bundesliga-Ladehemmungen
Und dann? Mit der Nicht-Abwehr rund um Friedl hat man ganz schnell die rote Laterne in der Hand.
Kann dir doch vollkommen egal sein, wenn dich morgen der Blitz beim Kacken erwischt.Fülle verletzt sich an Spieltag 1 und fällt 4 Monate aus
Duggsch hat die ersten 7 Spiele Bundesliga-Ladehemmungen
Und dann? Mit der Nicht-Abwehr rund um Friedl hat man ganz schnell die rote Laterne in der Hand.
Da ist was dran.Bauchgefühl sagt mir, Wechsel und Ablöse nebst Verjüngung wäre besser gewesen. Aber nun, mal hoffen, dass das Bauchgefühl trügt.
Wir machen es einfach wie früher. Immer ein Tor mehr schießen als der Gegner. Problem gelöst.Dugsch hin oder her....das Abwehrproblem muss gelöst werden.
Vielleicht kann man ihm Saudi-Arabien ja noch irgendwie schmackhaft machen?!Bauchgefühl sagt mir, Wechsel und Ablöse nebst Verjüngung wäre besser gewesen. Aber nun, mal hoffen, dass das Bauchgefühl trügt.