Zumal man die Summe bei Ducksch nie bekommt, da er (angeblich) eine Ausstiegsklausel hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hängt ja an ihm. Die Klausel muss bis zum 1. Juni gezogen werden. Was danach passiert, ist ohne Klausel. Also wenn Duckschi nett ist, wartet er noch 5 Wochen mit seiner Entscheidung.Zumal man die Summe bei Ducksch nie bekommt, da er (angeblich) eine Ausstiegsklausel hat.
![]()

Wobei eine fixe Ablöse u.U. mehr Platz für ein Handgeld ließe. Also nicht nur nett, sondern 'spendabel'?Also wenn Duckschi nett ist, wartet er noch 5 Wochen mit seiner Entscheidung

Ich gehe eh davon aus, dass wenn er geht, schon jetzt alles unter Dach und Fach ist und man nur auf den Klassenerhalt wartet, um alles zu unterschreiben und öffentlich zu machen. Das wir eine "spaßige" Woche, wenn wir nächste Woche durch sein sollten.Wobei eine fixe Ablöse u.U. mehr Platz für ein Handgeld ließe. Also nicht nur nett, sondern 'spendabel'?![]()
Würden die Jungs nicht bei uns, sondern bei Frankfurt, Hoffenheim oder so spielen und nach England wechseln würden, wären die Zahlen nicht mal so abwegig. Von solchen Zahlen können wir nur träumen. Selbst Diego ging ja "nur" für 27. Das war damals schon recht wenig.
Das stimmt. Nur mal so als Beispiel wäre Chelsea zu nennen. Die brauchen einen Mittelstürmer und haben mit diesem T. Boehly einen von drei Besitzern, der hemmungslos Spieler kauft. Der zahlt Mondpreise, weil er es kann. Heißt natürlich nicht, dass NF oder MD ein Angebot von dem bekommen. Aber jeden Morgen steht ein Dummer auf. Abwarten ...Ich mein das tatsächlich auch sehr ernst. Füllkrug ist der beste Stürmer der Bundesliga. Warum sollte ein Thuram oder Mane mehr wert sein? Zusammen mit Ducksch haben wir das beste Sturmduo der Liga.
Warum sollte sich Werder da unter Marktwert verkaufen? Einfach mal Nein sagen und nicht gleich dem ersten Typen der mit 10 Millionen winkt wie eine läufige Hündin ans Bein springen. Corona ist vorbei und Geld kann wieder fließen. Die Top Stürmer der Liga gibts nicht zum Dumpingpreis.
Dann warten wir halt bis ein Verein kommt und für die hässlichen Vögel 100 Millionen gibt.Ich mein das tatsächlich auch sehr ernst.

Ich finde es schade, dass sowohl hier als auch im Lücke Thread nur noch über Millionen und Ablösesummen philosophiert wird.
Die vereinbarte Ausstiegklausel war schon unüblich für einem damals 27 jährigen Zweitligaspieler beim Wechsel zu einem Aufstiegsaspiranten wie Werder.Zumal man die Summe bei Ducksch nie bekommt, da er (angeblich) eine Ausstiegsklausel hat.
![]()
Es wäre wohl allen am liebsten wir würden einen top Innenverteidiger , einen Champions leguage erfahrenen 10 er , nen Hammer 6er und 2-3 ablösefrei Top Talente bekommen und mit unserem Sturm weiter arbeiten. Wie sagte Viktor immer? ! So ist Fußball !Ich finde es schade, dass sowohl hier als auch im Lücke Thread nur noch über Millionen und Ablösesummen philosophiert wird.
ob sie woanders glücklicher wären, müssen sie am Ende selbst entscheiden. Ich bin jedenfalls froh über den Karriere Sprung, den beide hier in den letzen 1,5 Jahren gemacht haben und würde mich sehr freuen, wenn sie sie auch nächste Saison noch bei uns sind!
Patrick Pfeiffer AblösefreiEs wäre wohl allen am liebsten wir würden einen top Innenverteidiger , einen Champions leguage erfahrenen 10 er , nen Hammer 6er und 2-3 ablösefrei Top Talente bekommen und mit unserem Sturm weiter arbeiten. Wie sagte Viktor immer? ! So ist Fußball !
Vor allem Beste fände ich am besten.... (Was ein Wortwitz)Patrick Pfeiffer Ablösefrei
Schallenberg 6er
Kownacki Ablösefrei
Beste und Kleindienst
und 10er Königtransfer
...abwarten was passiert...

Sind wir hier in einem HSV-Forum?Werder wird sich berappeln und schneller um Europa mitkämpfen, als man meint.

Europa heißt ab Rang 6, evtl. sogar Rang 7. Da stehen dann so Vereine wie Union, Freiburg, Gladbach, Mainz, Köln vor uns. Ob die dauerhaft so gut bleiben werden weiß ich ja nicht. Und ich meine ja auch nicht direkt im kommenden Jahr.