Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorgestern Wiese, heute Ducksch - kommt selten vor, dass Werder binnen so kurzer Zeit gleich für zwei Schlagzeilen abseits des Platzes produziert
Er spielt für Grün-Weiß und tanzt nicht für Grün-Gold...mal schauen, ob er am WE wieder spielt, bin gespannt was Burke Morgen aufs Parkett zaubert...

Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.Vorgestern Wiese, heute Ducksch - kommt selten vor, dass Werder binnen so kurzer Zeit gleich für zwei Schlagzeilen abseits des Platzes produziert
Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Jemand Bild+?
Was ist vorgefallen ?
Alles gut 
Du weißt auch nicht, was du willstFinde ich gut, zwingt Werner dazu mal ein bißchen was zu probieren. Und das nun sogar ohne sich dem Vorwurf ausgesetzt zu sehen den Gegner zu unterschätzen. Gut gemacht von Ducksch.![]()
[...] Stell Burke in die S11 und nimm Ducksch raus. Dann nimmst du einen elementaren Teil unseres Kreativspiels aus dem Programm. [...]

Party machen gerne (nach einem guten Spiel schmeckt das Bier dann bestimmt auch besser was am Samstag ja nicht der Fall war ) aber dann nicht am Sonntag erscheinen und das in einer englischen Woche ( ich weiß nicht) .Denke das die Spieler damals nach dem Puffbesuch noch die Kraft hatten am nächsten Tag zum Training zu erscheinenSowas gab‘s früher öfter, ist aber intern geblieben. Aber das geht heutzutage wahrscheinlich nicht mehr.
Meine Lieblingsanekdote ist die, wo Willi Lemke einen Puff Besuch einiger Spieler bezahlt hat, aber vielleicht ist das auch nur eine Legende…

Vorgestern Wiese, heute Ducksch - kommt selten vor, dass Werder binnen so kurzer Zeit gleich für zwei Schlagzeilen abseits des Platzes produziert
Du weißt auch nicht, was du willst
![]()
![]()
Party machen gerne (nach einem guten Spiel schmeckt das Bier dann bestimmt auch besser was am Samstag ja nicht der Fall war ) aber dann nicht am Sonntag erscheinen und das in einer englischen Woche ( ich weiß nicht) .Denke das die Spieler damals nach dem Puffbesuch noch die Kraft hatten am nächsten Tag zum Training zu erscheinen![]()

Sowas gab‘s früher öfter, ist aber intern geblieben. Aber das geht heutzutage wahrscheinlich nicht mehr.
Meine Lieblingsanekdote ist die, wo Willi Lemke einen Puff Besuch einiger Spieler bezahlt hat, aber vielleicht ist das auch nur eine Legende…
Party machen gerne (nach einem guten Spiel schmeckt das Bier dann bestimmt auch besser was am Samstag ja nicht der Fall war ) aber dann nicht am Sonntag erscheinen und das in einer englischen Woche ( ich weiß nicht) .Denke das die Spieler damals nach dem Puffbesuch noch die Kraft hatten am nächsten Tag zum Training zu erscheinen![]()
trotzdem hat er gespielt 
Wenn Burke liefert ist Ducksch erstmal draußen.