Werder Bremen | Marvin Ducksch-Interview: „Alles auf eine Karte gesetzt!“ | Werder (kreiszeitung.de)
Ein sehr gelungenes und interessantes Interview
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder Bremen | Marvin Ducksch-Interview: „Alles auf eine Karte gesetzt!“ | Werder (kreiszeitung.de)
Hab ein Interview mit ihm in der ElfFreunde gelesen, ehrlicher, einfacher Typ, Strassenkicker.und (wie mir scheint) ein sehr ehrliches Interview.
Was für ein geiles Sturmduo.Lücke und Duuuucksch, Ducksch und Lüüücke, sie harmonieren immer besser!![]()

Die Düsseldorfer Fans haben ja schon prognostiziert, dass es von Ducksch haue geben wird :-DBeim Kicker ist Ducksch zusammen mit Füllkrug und Friedl in der "Elf des Tages" und dazu als erster Bremer in dieser Saison "Spieler des Tages".![]()

Der Gedanke kam mir auch schon. Er war von Tag 1 an enorm wichtig, da vor allem als Vollstrecker. Das ist er jetzt mit Füllkrug zusammen immer noch, ich find jetzt in der Doppelspitze aber sogar noch stärker, weil er so eben auch noch mehr seine 10er-Qualitäten ins Spiel bringen kann.Sein Spiel erinnert an Max Kruse
Alle Spieler werden dauerhaft beobachtet.Wollen wir hoffen, dass wir noch lange an ihm Freude haben, denn 2 Bundesligavereine haben ihn unter Beobachtung.
Meine Fresse ist Özil alt geworden...