Da du hier 24 Stunden rumpostest, wirst da wohl Zeit für haben.Vielleicht finde ich die Tage mal die Zeit, das auszuformulieren. Ich wollte erst mal nur die geposteten Kicker-Statistiken (auf 90 Minuten) erweitern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du hier 24 Stunden rumpostest, wirst da wohl Zeit für haben.Vielleicht finde ich die Tage mal die Zeit, das auszuformulieren. Ich wollte erst mal nur die geposteten Kicker-Statistiken (auf 90 Minuten) erweitern.

Und meckert nur. Schießen kanner auch auch, genauso wenig wie passen...*LOLDucksch hatte am WE auf Werders Seite die beste Zweikampfquote (57,1%).
Wie kann das? Ich dachte, er geht jedem Zweikampf aus dem Weg...
![]()

Da du hier 24 Stunden rumpostest, wirst da wohl Zeit für haben.
Wo steht das?Ducksch hatte am WE auf Werders Seite die beste Zweikampfquote (57,1%).
![]()
In den Spieltagthreads oder in diesem.
Ich weiß nur noch im Vergleich zu Woltemade, dass es wenig waren.Ducksch hatte am WE auf Werders Seite die beste Zweikampfquote (57,1%).
![]()
DrumDucksch hatte am WE auf Werders Seite die beste Zweikampfquote (57,1%).
![]()

Vielleicht finde ich die Tage mal die Zeit, das auszuformulieren. Ich wollte erst mal nur die geposteten Kicker-Statistiken (auf 90 Minuten) erweitern.
Im Prinzip richtig interpretiert. Aber das sagt sich so leicht vom Zusehen. Wenn du als Spieler einen leichten Kontakt (echt oder eingebildet) wahrnimmst, dann setzt das Kleinhirn per Reflex ein. Ich denke es spricht eher fuer die etwas depressive Stimmungshaltung des Stuermers, dass dieser Reflex einsetzt. Da sind Trainer und Manager gefordert.Schiebt Ducksch den ganz entspannt ein statt sich so dumm fallen zu lassen steht es 2:0.
Das ärgert mich am meisten heuteSchiebt Ducksch den ganz entspannt ein statt sich so dumm fallen zu lassen steht es 2:0. Von seinen zahlreichen Rückpässen zu Schuhen ganz zu schweigen...