L
liam
Guest
Fehlen noch Weiser und Stark, die N11 braucht einen Bremer Block!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neben den arroganten Stieseln Musiala, Sané, Gnabry, Müller und farblosen Nixkönnern wie Schlotterbeck und Nmecha.
Fehlen noch Weiser und Stark, die N11 braucht einen Bremer Block!

[Reportermodus]
Herr @beckstown, sie gelten als einer der härtesten Kritiker von Marvin Ducksch, die Mannschaft in der Marvin Ducksch startet, starte ihrer Meinung nach in Unterzahl. Dürfen wir sie um einen Kommentar bitten, wieso denken sie, wählt der Bundestrainer eine Taktik in Unterzahl, was verspricht er sich davon?

Hat er sich verdient, freut mich für Marvin und auch für Werder. Einen Deutschen National Spieler verloren und schon haben wir wieder einen neuen, läuft doch. Das könnte sich in Zukunft auch sehr positiv auf Transferverhandlungen auswirken, wenn Borre bei uns auch noch richtig aufblüht sind wir zumindest für Stürmer in nächster Zeit keine uninteressante Adresse....

Die blöd rät schon dem BVB dazu ducksch zu holen, hat der nicht gerne erst verlängert? Also min 20 Millionen sollte er dann schon bringen...Ich kann mir vorstellen dass Dortmund ihn holt… hoffe nur nicht schon im Winter. Und bitte richtig teuer für diesen … Verein.

Heimschläfer.Was will er in Dortmund?![]()