Was genau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau?
Kann natürlich vorkommen aber zumindest sollte mal ein Versuch einer Vertragsverlängerung vorliegen. Ansonsten kann man sicher nicht von guten Management sprechen.
Variante A: Es gab ein Angebot. Ob nun jetzt vor Kurzem oder vor einigen Monaten ist ja egal. Würde auch die Variante dazu zählen, dass er selbst signalisiert hat, dass er kein Angebot wünscht. Wir könnten es nur nicht wissen.
Orlando ist sicher auch ein angenehmer Platz zum leben
Unterschreib ich so.Ich finde es faszinierend, wie schlecht manche Leute den Spieler sehen, ohne den wir in den letzten 4 Jahren nicht dort gelandet wären, wo wir aktuell sind.
Ist wirklich schade. Aber was solls. Wenn sich was ergibt, dann wünsch ich ihm viel Glück, wenn er bleibt, dann hält er hoffentlich seine bisherige Quote. Wo ich eigentlich nicht dran zweifel.

Weiß nicht, bin dort gewesen, kann der Stadt nichts abgewinnen. Mücken und Aligatoren und ansonsten gefühlt nur Disney und Kongresszentrum. Naja, die Premium Outlet Stores waren schon ziemlich cool.
Wat du Alles jemacht haben wills un wo du all wars, doo!Weiß nicht, bin dort gewesen, kann der Stadt nichts abgewinnen. Mücken und Aligatoren und ansonsten gefühlt nur Disney und Kongresszentrum. Naja, die Premium Outlet Stores waren schon ziemlich cool.

Die haben immerhin die Magic.![]()
Oder bei den Orlando Pirates! (Die allerdings in Südafrika beheimatet sind)Mit irgendwas muss man sich ja ablenken. Jeden Tag Disney oder Seaworld kanns ja auch nicht sein (außer man spielt bei den Magic und kann sich das leisten^^)
Variante A: Es gab ein Angebot. Ob nun jetzt vor Kurzem oder vor einigen Monaten ist ja egal. Würde auch die Variante dazu zählen, dass er selbst signalisiert hat, dass er kein Angebot wünscht. Wir könnten es nur nicht wissen.
Auch möglich, dass von Vereinsseite keine Verlängerung gewünscht war.
Variante B: Es wurde zu keinem Zeitpunkt miteinander gesprochen wie es weitergeht.
Halten wir jetzt Variante B für realistisch? Denn das wäre die Variante mit schlechtem Management.
Von Spielerseite war nicht zu hören, dass "keiner mit ihm redet", also hat man wohl miteinander gesprochen, also ist Variante A korrekt.
Wir wissen nur nicht in welcher Form.
Ich möchte hier auch nochmal auf die Möglichkeit eingehen, dass Werder selbst keine Verlängerung wollte. Nicht weil er so schlecht ist, sondern weil er sehr viel Gehalt kostet. Man würde ihn in dem Fall lieber zu Geld machen oder zumindest dann in einem Jahr die Sache auslaufen lassen.
Verlängert man mit ihm in der Hoffnung, ihn nächstes Jahr zu verkaufen, hat man ihn nachher noch ein Jahr an der Backe.
Die Chance ihn zu verkaufen sinkt von Jahr zu Jahr und nächstes Jahr wäre die potenzielle Ablöse genauso groß wie sein Gehalt.
Die Leute sehen ihn nicht schlecht, sondern analysieren nur die aktuelle Lage. Da spricht eben viel dafür das der Verein ihn gerne verkaufen möchte.Ich finde es faszinierend, wie schlecht manche Leute den Spieler sehen, ohne den wir in den letzten 4 Jahren nicht dort gelandet wären, wo wir aktuell sind.
Ist wirklich schade. Aber was solls. Wenn sich was ergibt, dann wünsch ich ihm viel Glück, wenn er bleibt, dann hält er hoffentlich seine bisherige Quote. Wo ich eigentlich nicht dran zweifel.
Sollte er. Ist ja auch so. Wurde ja mehrfach betont. Aber eben auch, dass es kein Drama wäre wenn nicht, da er ja einen sportlichen Wert hat.Zunächst mal ist das soweit richtig analysiert.
Des weiteren habe ich nicht behauptet das hier schlechtes Management vorliegt sondern nur das Variante B schlechtes Management wäre.
Gehen wir also von Variante A aus. Egal in welcher Form, der Verein sollte dann immer ein Interesse haben ihn dieses Jahr zu verkaufen. Das war mein Punkt.
Wenn man ihn nicht Ablösefrei ziehen lassen möchte, gibt es natürlich eine gewisse Dringlichkeit.Was bei einem Jahr Restvertrag ja auch nicht ungewöhnlich ist.
Nur erkenne ich aktuell keine wirkliche Dringlichkeit, die hier mancher User gerne sehen würde.
Also hier wurde mehrfach nach einem Beweis dafür gefragt. Wenn du den hast, dann her damit.Wurde ja mehrfach betont
Es gibt im übrigen noch die Variante das ihm sein Sohn tatsächlich unbeschreiblich wichtig ist und er in einem Jahr nach Kiel wechselt.
Das würde ihm bei mir zumindest unglaublich viele Sympathie Punkte bringen.
).Reicht dir nicht die Aussage "Wenn etwas passendes kommt, sind wir gesprächsbereit"?Also hier wurde mehrfach nach einem Beweis dafür gefragt. Wenn du den hast, dann her damit.
Ich schon, denn er wird nicht immer mit aller Gewalt spielen.Ich finde es faszinierend, wie schlecht manche Leute den Spieler sehen, ohne den wir in den letzten 4 Jahren nicht dort gelandet wären, wo wir aktuell sind.