Is mir eigentlich ziemlich schnuppe mittlerweile.Ist Woltemade eigentlich noch sauer, dass man ihn bei Werder so heimtückisch loswerden wollte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is mir eigentlich ziemlich schnuppe mittlerweile.Ist Woltemade eigentlich noch sauer, dass man ihn bei Werder so heimtückisch loswerden wollte?
Da steht nicht "Wir planen nicht mehr mit Marvin" o.ä.
Da scheint mir die KI aber alte Infos auszugraben.Er hatte vor ein,zwei Jahren ein Angebot aus Saudi Arabien ( das er abgelehnt hat ).
Aktuell sind ja Saloniki und Birmingham ? im Gespräch.
Also möchte man ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen?Doch, das stimmt. Klappe die 158ste

Also möchte man ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen?
Wenn er wieder zweistellig liefert (also so wie bisher immer) ist das im Zweifel die bessere Option. Natürlich nur dann, wenn man Fussball als Ergebnissport betrachtet.
Wenn er wieder zweistellig liefert (also so wie bisher immer) ist das im Zweifel die bessere Option.
Und wenn er nicht zweistellig liefert?
Wenn die genannte Bedingung nicht eintritt, ist das Ergebnis offenkundig ein anderes. Ich könnte jetzt wieder ein Thema zum Lesen aufgreifen, aber dann bekomme ich Ärger mit @Cyril Sneer
Und wenn nicht?Wenn er wieder...
Wird er nicht, weil endlich andere Spieler seine Spielzeit bekommen werden, und es werden andere Spieler die Standards schießen.
allein schon weil er nicht zum Spielstil von HS passt.
Und wenn nicht?
Ducksch muss echt ein tiefsitzendes Trauma in dir hervorgekramt haben.
Vermutlich würdest du lieber sehen, dass wir in die 2. Liga absteigen, bevor du erleben musst, wie Ducksch unter Steffen Stammspieler ist.
In dem Wort "bereit" steckt für Bewusste in deren Handlungsfähigkeit sicherlich auch ein angedachtes Planspiel ohne Ducksch.
Werder plant ohne Spieler in die Saison 2025/26 zu gehen.Deswegen wurde vom Verein ja extra klargestellt, dass dies für JEDEN Spieler gilt. Kommt ein interessantes Angebot muss man reden.