Zurecht?
Er war lange verletzt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht?
Er war lange verletzt.Zurecht?Er war lange verletzt.
Darum ging es doch gar nicht.Ist das Foul zu hart, warst du zu schwach. Muss er in die Schach-Abteilung wechseln, da ist das Verletzungsrisiko nahe Null.
Darum ging es doch gar nicht.
Das is Ein halbes Jahr her. Da hatte er gerade mal In die erste Liga geschnuppert. Das is nicht mehr aktuell, sorry.
Wo steht, dass eine Antwort zu dem passen muss, worum es geht?

Vor allem hat er auch da nicht gesagt nicht für die Bundesliga bereit zu sein.Das is Ein halbes Jahr her. Da hatte er gerade mal In die erste Liga geschnuppert. Das is nicht mehr aktuell, sorry.
Ich hab nur das Datum gesehen und nicht weiter gelesen. Dann weiß ich erst recht nicht was Eisbär damit wollte.Vor allem hat er auch da nicht gesagt nicht für die Bundesliga bereit zu sein.

Das grenzte für mich an Arbeitsverweigerung.
Das grenzt an Unsinn.
35 Ballkontakte, 4 Zweikämpfe, davon 3 verloren, 0 Torschüsse, 1 Dribbling, davon 0 erfolgreich, XGoals 0, Xassists 0,41 (wegen der Standards).
(Quelle Kicker.de)
Die Mannschaft 4 Kilometer weniger gelaufen die Einwechslungen viel zu Spät..........! Wenn Romano Schmid verkauft wird und C.Fritz und Niemeyer Ersatz besorgen müssen mit Hilfe von O.Werner

Dat is gar nix, muss man wohl als simple minded bezeichnen oder positiv als überehrgeizig, was man aber bei seinem Einsatz nicht so sieht.M.Ducksch hat heute wieder richtig Respekt vor seinen Mitspielern gehabt
Ein richtiger Mannschaftssportler![]()