Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Rückkaufoption bei einer Leihe? Ne Rückkaufoption gibts nur bei einem Transfer, wie bei Füllkrug.
Und ich finde dass die Kaufoption ziemlich hoch angesetzt ist. Denn um wirklich ne Million wert zu sein muss Koby ganz schön einschlagen in Liga 2. Und ob die Option gezogen wird oder nicht, da hat auch der Spieler noch mit zu reden...

Ich glaube, der endgültige Vertrag zwischen Spieler und Verein wird erst bei einem Transfer unterzeichnet.
Bei einer Leihe übernimmt der Verein, (in dem Fall Union) das Gehalt des Werder-Vertrags, komplett oder in Teilen.
Besteht eine KO, kann diese zwar gezogen werden von Union, aber wenn der Spieler danach nicht zu Union will, muss er keinen Vertrag mit Union unterschreiben. Die KO ist also nur wirksam, wenn der Spieler sich mit dem Verein auch auf einen Vertrag einigt.
Dafür hört man öfter davon, dass Vereine die Option ziehen, um sich alle Karten offen zu halten, den Spieler anschließend weiterzuverkaufen oder eben zu behalten,
Das ist was anderes.
Ändert aber alles nichts dran, dass eine Leihe mit KO plus RKK für Werder extrem sinnlos wäre.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/duewel-holt-seinen-nachbars-jungenIn Bremen sagten sie mir, dass sie mir nicht 20, 25 Spiele garantieren können.
dann schaun wa mal wie er sich entwickelt. Freut mich und viel Erfolg!!:daumen:
Denke ihm wurde zum "Verhängnis", dass Welke derzeit nen Lauf hat.
20-25 Spiele? Der hat Humor!![]()
![]()

Geschäftsführer Thomas Eichin sieht diesen Wechsel als wichtigen Entwicklungsschritt für den 20-Jährigen: Wir sehen in Martin Kobylanski einen Spieler, der in Zukunft eine wichtige Rolle bei Werder einnehmen wird. Mit diesem Wechsel wollen wir ihm die Chance geben, bei einem ambitionierten Zweitligisten regelmäßig zum Einsatz zu kommen und dadurch den nächsten Schritt zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass er bei Union Berlin die optimalen Voraussetzungen dafür vorfindet.
Wie kann man sowas sagen, wenn man den Spieler mit KO verleiht.![]()