Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bin schon gespannt, wie er sich im Mai bei der Revanche gegen die Kroaten macht (Anm. Österreich verlor das auftaktmatch gegen kroatien bei der em mit 1:0 durch einen fragwürdigen Elfmeter in der 4. Minute).

Die 2. deutsche Liga ist zwar recht gut, aber die kroatische Defensive ist sicher ein anderer Kaliber.;) Hoffe mal, dass er in Klagenfurt zum Einsatz kommt, weil dann hat man mal einen Eindruck wie er sich gegen weltklasse Spieler macht.

Aber zunächst muss er einmal in den Kadar einberufen werden und an Janko, Wallner usw. vorbeikommen...

Ich wollte grad sagen, ist es denn so klar das er überhaupt spielen würde. Ich beschäftige mich ja jetzt nicht so sehr mit der Österreichischen Natio!

Ich wollte grad sagen, ist es denn so klar das er überhaupt spielen würde. Ich beschäftige mich ja jetzt nicht so sehr mit der Österreichischen Natio!

Didi Constantini hat vor dem Spiel Österreich - Dänemark (2:1) gesagt, dass er gegen Kroatien im Kadar steht. Eigentlich hätte er auch schon gegen Dänemark im Kadar sein sollen, aber das Spiel war an einem Mittwoch und das Spiel gegen Aachen war am Montag zuvor, deshalb hat es sich für ein Testspiel nicht wirklich ausgezahlt...

Wär ja komisch, wenn er in der em-quali gegen Deutschland trifft.;)

Quelle: Aachener Zeitung
Der österreichische Stürmer, von Werder Bremen ausgeliehen, hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 300.000 Euro. Die aber Gladbach nicht lockt. «Wir werden ihn nicht verpflichten. Wir haben nie ihn speziell gesichtet. Das hat man uns immer nur unterstellt», sagt Max Eberl.

Nach Gladbach geht er also schonmal nicht.

Quelle: Aachener Zeitung
Der österreichische Stürmer, von Werder Bremen ausgeliehen, hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 300.000 Euro. Die aber Gladbach nicht lockt. «Wir werden ihn nicht verpflichten. Wir haben nie ihn speziell gesichtet. Das hat man uns immer nur unterstellt», sagt Max Eberl.

Nach Gladbach geht er also schonmal nicht.

Abwarten! Das könnte auch nur ein Ablenkungsmanöver sein um in Ruhe den Deal durch zu ziehen. Man kennt ja die Mechanismen und Vorgehensweisen in diesem Geschäft ja nur zu gut!

http://www.express.de/sport/fussbal...ben-keine-chance-/-/3292/1477864/-/index.html

Werner: „Er will sich im April entscheiden. Martin muss genau überlegen, ob er sein tolles Standing hier aufgibt, um eventuell bei einem Bundesligisten auf der Bank zu landen.“

Wollte sich ja im März entscheiden. Er hat die Wahl zwischen Herzensangelegenheit Fortuna und Kopfsache Bundesliga. Wenn er auf sein Herz hören würde, hätte er sich schon entschieden. Er wird in die Bundesliga wechseln, da bin ich mir sicher. (Vielleicht ja auch beim frischgebackenem Bundesligist Fortuna Düsseldorf ;))

Theoretisch müsste uns Harniks Wechsel eigentlich egal sein. Wir bekommen doch nur die 300.000 festgeschriebene Ablöse. Natürlich Ist es Interessant zu verfolgen wer an ihm Interessiert ist usw. Aber Eigentlich ist es irrelevant für Werder, was ich sehr Schade finde :rolleyes:
Hoffe er kann sich auf dauer bei einem Erstklassigem Club durchsetzen. :svw_applaus:

Theoretisch müsste uns Harniks Wechsel eigentlich egal sein. Wir bekommen doch nur die 300.000 festgeschriebene Ablöse. Natürlich Ist es Interessant zu verfolgen wer an ihm Interessiert ist usw. Aber Eigentlich ist es irrelevant für Werder, was ich sehr Schade finde :rolleyes:
Hoffe er kann sich auf dauer bei einem Erstklassigem Club durchsetzen. :svw_applaus:

Vielleicht will er ja wieder zurück nach Bremen? :D

Das ist die Frage: Gilt die festgeschriebene Ablöse nur für Düsseldorf oder auch für jeglichen Interessenten?

Das von der 300.000€ gestgeschriebenen Ablösesumme lese ich gerade zum ersten mal und kann´s eigentlich nicht glauben. Wie kommt man denn bitte dazu, für einen im Profibereich eingeplanten jungen Spieler so eine niedrige Ablösesumme festzuschreiben?

Gibt´s da noch ne andere Quelle zu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back