Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unpassender Vergleich m.E. Das Potential von Diekmeier war wohl immer sichtbar. Das von Abdennour ist bisher gut versteckt worden und lässt einen zweifeln ob es überhaupt da ist.

Das Potential war in der U23 erkennbar, in der BL hat er bis dahin nicht gezeigt bzw. zeigen können. Ich gehe davon aus, dass KATS bei Aymen ähnliches oder mehr Potential sehen. Daher hätte es Diekmeier ähnlich ergehen können.

Aber nun: Back to Topic!

Vielleicht hätte man Diekmeier mal spielen lassen sollen,dann hätte er evtl. auch eine Perspektive gesehen.Ich kann es ihm nicht verdenken,das er gewechselt ist.Er war nicht einmal im Kader und das obwohl Fritz über einen sehr langen Zeitraum die größte Grütze gespielt hat.

Den Werdegang von Diekmeier bei Werder bis zu seinem Wechsel hast du nicht verfolgt, oder? Anders ist das Posting jedenfalls nicht zu erklären...

Sorry Leute aber falls euch noch nicht aufgefallen ist, ihr seid hier zuletzt offtopic. Hier geht es nicht um Diekmeier sondern Harnik!! ;)

Also zurück zum Thema. So steht es in einem Bericht auf der F95-Homepage:

Derweil hofft Fortunas oberster Übungsleiter seinen eigenen Knipser vom Dienst, Martin Harnik, am Sonntag aufbieten zu können. Harnik hat nach seinem grippalen Infekt am Freitagmittag zum ersten Mal eine volle Trainingseinheit absolviert. Der Österreicher fühlt sich nach eigenem Bekunden noch etwas schlapp, ist aber guter Dinge im Spitzenspiel dabei sein zu können.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Drücken wir ihm die Daumen, das er spielen kann! :grinsen:

Leute, immer mit der Ruhe. Warten wir erstmal das Ende der Saison ab und was dann geschieht. Die Lichter kann man dann hier immer noch ausmachen! Lasst ihn ruhig erstmal bis dahin weiter bestechen. ;)

3:0 Harnik (44., Rechtsschuss, Oehrl)
Wieder erkämpfen sich die Düsseldorfer den Ball im Mittelfeld, Oehrl nimmt Tempo auf und legt schön in die Gasse auf Harnik. Der Österreicher lässt Kirschstein aus zwölf Metern keine Chance und erhöht auf 3:0.

11. Saisontor

Den Werdegang von Diekmeier bei Werder bis zu seinem Wechsel hast du nicht verfolgt, oder? Anders ist das Posting jedenfalls nicht zu erklären...

So ist es. Ausserdem ist er nicht gegangen, weil Werder sein Potential verkannt hätte. Da waren andere Gründe ausschlaggebend, da Werder gewisse Forderungen nicht erfüllen konnte und wollte.

Desweiteren sei mal angemerkt, dass selbst die Bayern einen Hummels zu dem damaligen Zeitpunkt nicht die Perspektive bieten konnten, die sich der Spieler vorgestellt hat und man bei den Bayern damit auch eines der größten Defensivtalente des deutschen Fussballs ziehen lassen musste.

da wir derzeit 4-3-3 spielen durchaus möglich

Wir spielen derzeit 4-3-3? Hab ich was verpasst? Wir spielen im Moment doch 4-5-1.

----------------------------------Wiese----------------------------------
----Fritz------------Mertesacker-----------Naldo-----------Pasanen--------
----------------------Frings---------------Niemeyer-----------------------
--------------Hunt---------------Özil----------Marin-----------------------
--------------------------------Pizarro------------------------------------

Ausserdem halte ich eine Rückkehr von Harnik sehr unwahrscheinlich. Der soll die Fortuna auch mal schön in die 1.Liga schiessen. :)

in unserer 3er-kette wäre er sicherlich eine alternative. wenn ich aber derzeit ayik sehe, wenn ich weiß, dass aaron verlängert hat und harnik wohl wieder nur die bank wärmen darf, denke ich eher nicht, dass er zurückkommt bzw. zurück will

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back