Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yo, hammer Tor! Macht sich gut der Junge in Düsseldorf. Aber was soll der Mist von wegen Kaufoption 300.000? Das ist ja echt ein Schnäppchen für Düsseldorf :rolleyes:. Ist das sowas wie ne Entwicklungshilfe von KA für seine alte Fortuna :lol:?

Natürlcih ist das eine schöne Entwicklung von Harnik aber jetzt aus Ihn den Wunderstürmer zu machen der uns weiterhilft und wir jetzt unbedingt gerbaucht hätten ist ein wenig zu eindimensional gedacht.

Am Anfang der Saison vor der Ausleihe wären doch recht viele hier gewesen die gesagt hätten: 300k€ immer wech mit dem...

Nunja, junge Spieler entwickeln sich nunmal.

Und wer in der zweiten Liga 10 Tore in 17 Spielen macht ist vielleicht auch in der ersten Liga für ein paar Tore gut. Könnte zumindest ein junger, günstiger Backup sein.

Aber ich denke er will dauerhaft spielen und wird sich Werder Bremen nicht nochmal antun, zumal jetzt auch noch Wagner geholt wurde für die Zukunft.

Talente haben wir genug... Auch wenn er ne klasse Runde bei der Fortuna spielt, sollten wir ihn nicht zurückholen... Mit nun Wagner, Testroet, Futacs, Schindler, Mosquera... dann noch welche aus der 2., wieviel wollen wir davon noch haben?! :rolleyes:

/edit: bei transfermarkt.de steht als Ablöse 300.000 für den Leihwechsel ;)

Talente haben wir genug... Auch wenn er ne klasse Runde bei der Fortuna spielt, sollten wir ihn nicht zurückholen... Mit nun Wagner, Testroet, Futacs, Schindler, Mosquera... dann noch welche aus der 2., wieviel wollen wir davon noch haben?! :rolleyes:

/edit: bei transfermarkt.de steht als Ablöse 300.000 für den Leihwechsel ;)

Mosquera kommt ja frühestens 2011 zurück. Von Futacs sieht und hört man nix. Schindler hat nicht annähernd die Torgefährlichkeit von Harnik. Ich bleib dabei: Was Rosi und Almeida abliefern, schafft Harnik locker. Und mehr. - das zeigt aich ja nun überdeutlich. Allerdings gebe ich gerne zu, dass das nach seinen letzten Leistungen bei uns nicht absehbar war. Andererseits, hätte er die Spielzeit von Almeida und Rosi erhalten, dann hätt`s vielleicht auch bei uns schon geklappt.

Mosquera kommt ja frühestens 2011 zurück. Von Futacs sieht und hört man nix.

Warum hört man von Futacs nix?

Hab da erst letztesn einen Bericht über ihn gelesen. Auch in den Testspielen im Winter hat er gezeigt was er kann.

Zu Harnik: In der 2. Liga scheit es ihm wirklich gut zu gehen. Ob er was für Bremen ist weiß ich aber nicht. Da muss er schon noch viel besser werden um eine Chance zu haben.

er hat eine austiegsklausel für 300.000,- ...das ist einfach nur fair ...deshalb hat harnik um 1 jahr verlängert ...wollen wir ihn behalten wird er bleiben

auf dsf haben sie ja nur gesagt dass sie interesse haben, nicht dass sie bereits n angebot gemacht haben

aber wenn Düsseldorf im Leihvertrag die KO drinne stehen hat, können sie die ziehen und dann hat gladbach keine Chance.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back