Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe ihn immer wieder gerne. Er ist zu 100% bemüht. Für mich könnte das ein prima Aussenverteidiger werden. Er bringt alles mit, was man braucht. Er ist schnell, zweikampfstark und kann dazu flanken.

Jetzt muss er nur noch in der Defensive das Stellungsspiel verbessern, dann entstehen über seine Seite nicht mehr so viele Chancen. Ich bin optimistisch. Vor allem was die Offensive betrifft, geht er sehr oft mit nach vorne und ist immer anspielbar und er ist dazu noch in eine Tempo unterwegs, was wohl ein Almeida keine 20 Min durchhalten würde.

Die Umschulung zum RV ist wohl das beste was ihm passieren konnte. Wenn man ihm etwas Zeit lässt, wird er auf der Position denk ich ein richtig guter.

Cooles Interview auf WERDER.tv. Habs mir vorhin angesehen und ich hoffe er packt das als Außenverteidiger und setzt Clemens mal ordentlich unter Druck, so dass auch der mal wieder in seine alte, starke Spur zurück findet!
Auf gehts Hanno! *g*
ÖSI-POWER!!!=):applaus:

Also ich fand seine Leistung sehr bescheiden.
In der Defensive überfordert.
Zu weit von den Gegenspielern entfernt und wenns mal zu Zweikämpfen kam zu zögerlich.

Also ich fand seine Leistung sehr bescheiden.
In der Defensive überfordert.
Zu weit von den Gegenspielern entfernt und wenns mal zu Zweikämpfen kam zu zögerlich.

:tnx:
Gut erkannt- noch besser wiedergegeben!
Dass er als Verteidiger besser denn als Stürmer ist, will ich gar nicht bezweifeln... die Stürmerleistung war auch schwer zu unterbieten.
Alles in allem kommt er nicht so wirklich in Tritt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back