Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na da hat er sich,wenn, ja echt was fieses ausgedacht. Seppl geht ja mal so gar nicht. Prödl scheint ja glaub ich Glück gehabt zu haben das sich das nicht durchgesetzt hat.

Obwohl mir auch schon Ösis erklärt haben, dass "Seppl" halt die gewohnte Abkürzung ist....
Naja, jeder wie ers braucht!!
Und ich denke, dass war für die Moral-Polizei schon zu viel Off-Topic hier ;)

Ich fands ganz passabel...hat immerhin fast nen Elfer rausgeholt (für Mich ganz klar)
Er hat schon geackert und man hat schon gemerkt, dass er was reißen wollte heute...ich fand das gut, nach all dem schlechten was man so von ihm gehört hat in den letzten wochen.

Ich als Österreicher weiß was Harnik kann, aber er spielt in letzter Zeit ech nicht gut! Ich meine, dass er wechseln sollte, bei Werder wird er sich nie einen Stammplatz ergattern können und deshalb wäre es um so ein Talent echt schade!!!

Sehr gutes Spiel wie ich finde. Gefällt mir besser als im Sturm. Bitte öfters mal bringen, auch offensiv stark gespielt. :applaus:

also das war echt eine tolle leistung. mann aus diesem spieler könnte man noch einiges herausholen nur mit einer klitzekleinen systemänderung....

Also das Spiel war doch mal nicht schlecht. :tnx:

Schön, dass er ausgerechnet HEUTE sich wieder daran erinnert, dass er eigentlich Fußball spielen kann.

war ganz ok, ich sehe ihn als rv stärker als im sturm. allerdings muss man trotzdem sagen, wenns heute gefährlich wurde, dann über unsere rechte seite, u.a. jansen hat ihm da schon ab und an probleme gemacht.

Ich sage nur eines,totgesagte leben länger.Wieder ein Beweis aus der Kategorie das man niemanden abschreiben sollte :svw_schal:.Aber ich hab sowieso nie an ihm gezweifelt also weiter so :applaus:

Auf der AV Position gefällt er mir richtig gut...ich mag da eh eher Spieler, die technisch versiert und schnell sind (siehe Lahm und auf Fritz vor seiner Schwächephase)....viell. ist das ja ne Option auf Dauer...was dann eher für "behalten" spricht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back