Steht heute in der Startaufstellung.
Bin ich eigentlich der Einzige, der den glauben noch nicht verloren hat, dass er trifft?!
Bin ich eigentlich der Einzige, der den glauben noch nicht verloren hat, dass er trifft?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin ich eigentlich der Einzige, der den glauben noch nicht verloren hat, dass er trifft?!![]()
:svw_schal:Er nutzt seine Chance konsequent;
ballsicher, trickreich, präsent, hochmotiviert!
Er nutzt seine Chance konsequent;
ballsicher, trickreich, präsent, hochmotiviert!
yep, so gehts Rosi auch!
Mir fehlen die Worte. Es war vorher schon so klar.

sorry, aber ich dachte, du hast es geschnallt
Steht heute in der Startaufstellung.
Bin ich eigentlich der Einzige, der den glauben noch nicht verloren hat, dass er trifft?!![]()
ich mein die 1. hz war ja von allen nicht gut und es kamen auch nicht viele bälle nach vorn... das sollte man zugunsten von ihm sehen... aber man sieht ihm einfach an dass er aus diesem loch iwie nicht raus kommt. ich glaub an ihn!!! auch wenn ich da vll nach heute eine der letzten bin, aber ich mag keinen mann in grün weiß aufgeben und ihn auch nciht grade weil wir alle wissen was er kann. ist zwar schon lange her, aber er hat uns schon sehr viel geholfen!was ist blos los mit dem jungenich mein die 1. hz war ja von allen nicht gut und es kamen auch nicht viele bälle nach vorn... das sollte man zugunsten von ihm sehen... aber man sieht ihm einfach an dass er aus diesem loch iwie nicht raus kommt. ich glaub an ihn!!! auch wenn ich da vll nach heute eine der letzten bin, aber ich mag keinen mann in grün weiß aufgeben und ihn auch nciht grade weil wir alle wissen was er kann. ist zwar schon lange her, aber er hat uns schon sehr viel geholfen!