Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde mir wünschen, dass es heute den Sturm Rosenberg, Almeida gibt, aber wie ich Schaaf kenne, wird das ein Almeida Marin. Ich habe die Hoffnung gerade nach dem Ende der Hinrunde nicht aufgegeben...:)

Wie wäre es denn, wenn man sich neben Pizzaro langsam mal um einen 2. Stürmer kümmert, bevor auch noch die internationalen Plätze in unerreichbare Ferne Rücken. Habe langsam das Gefühl, dass der Verein nur in der 1. Liga bleiben will und alles andere egal ist.
Almeida ist ein Stürmer den man gut mal von der Bank bringen kann, Rosenberg ist aber die reinste Katastrophe und eine Unverschämtheit jedem Fan gegenüber, der ist kein 50 Cent wert.

Herr allofs, geben sie mir ein arbeitsplatz in einer fabrik und ich bin bereit umzuziehen, für den verein stürme ich kostenlos, billiger als rosenberg, aber bestimmt nicht schlechter.
Und ich spreche mit sicherheit für 50% von den user dieses forum

Eigentlich mag ich ihn, aber darum geht´s hier ja nicht.

Was er abliefert geht einfach gar nicht. Und dann noch sein Kaugummi gekaue. :wild:

Gut, dass wir neben Pizarro noch 2 andere absolute Topstürmer in unserem Kader haben und daher keinen neuen Stürmer brauchen :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back