... Was meinste was der mir erzählt?
"Wir sind hier nicht im Profifußball".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Was meinste was der mir erzählt?
Kann aber auch so sein,das die guten Spiele "Ausreisser" nach oben waren,und er derzeit seine "Normalform" zeigt.Ausser einer guten Grundschnelligkeit sehe ich keine Fähigkeiten,die überdurchschnittlich wären.
"Wir sind hier nicht im Profifußball".

Ich hoffe er lenkt bald ein und merkt es selbst...
Mit wem verhandelt Dahlin eigentlich ?
Gibt ein Gerücht ??
:svw_schal:

Das ist immer wieder das unsinnigste Argument des Forums. Potential wird durch das Gezeigte gekennzeichnet. Erst die Qualität der Leistungen im Durchschnitt beweisen die generelle Tauglichkeit, haben aber nichts mit vorhandenen Fähigkeiten zu tun und charakterisieren deswegen auch keine "Normalform". Im übrigen wäre ich froh, wenn ein anderer Stürmer im Kader, dem hier komischerweise grosses Potential bescheinigt wird, ein einziges mal diese - zugegeben sehr seltenen - "Ausreisser nach oben" wie Rosenberg gezeigt hätte.Kann aber auch so sein, dass die guten Spiele "Ausreisser" nach oben waren und er derzeit seine "Normalform" zeigt. Ausser einer guten Grundschnelligkeit sehe ich keine Fähigkeiten, die überdurchschnittlich wären.
Interessante These. Wenn einem Stürmer, der "vorher" in 1,5 Jahren nur 22 Bundesligatore erzielte, schon keine Vollstreckerqualitäten hat, dann muss ja in der Liga eine Riesen-Ansammlung von Blinden unterwegs sein.Schließlich ist es ja nicht so, daß er vorher die Gegner aufgrund seiner Technik reihenweise stehen ließ, oder mit eiskalten Vollstrecker-Qualitäten glänzt und ein Zweikampfmonster war.
Trotzdem fehlt mir in den Bewertungen seines "Potenzials", das Augenmerk auf einen in meinen Augen nicht ganz schlechten, relativ ansatzlosen (!) (Flach)schuss, welcher für Torhüter nicht gänzlich angenehm zu verarbeiten ist. Meine Erinnerung erzählt mir nämlich gerade nicht, dass Rosenberg nur Tore macht, wenn er ausnahmsweise mal richtig steht oder unendlich viel Platz zum Kontern vorhanden ist.
In meiner Erinnerung existieren da auch noch Tore in Wolfsburg, in Hannover, in München, die nicht nur das boten, sondern auch vorher Kombinationsspiel-Fähigkeiten (was natürlich sehr selten war) nachwiesen. Egal, ist eh Geschichte.Richtig. Der war sogar Torschützenkönig....Wo ich mir auch gerne gegen den Kopf schlage sind die Eigenschaften Passspiel und die Fähigkeit mit dem Ball am Fuß und einem Gegenspieler vor sich auch nur ansatzweise regelmäßig etwas brauchbares zu entwickeln. Nun sind dies aber gerade Dinge, welche einem Stürmer der näheren Vergangenheit in meinen Augen auch gefehlt haben, und welcher trotzdem in Hochzeiten als überaus gut angesehen wurde.

*Gähn*So sehe ich das schon seit Ewigkeiten. In der Hinrunde seiner torreichsten Saison hat er ja größtenteils genauso agiert wie in den letzten 1,5 Jahren. Er kommt, wenn man es genau nimmt, in 3 Jahren Werder Bremen gerade mal auf 2 gute Rückrunden, da kann man nicht davon ausgehen, dass die 2 guten Rückrunden seine Normalform wiederspiegeln. Zumal es bei Ajax wohl ähnlich lief.
vielleicht können wir ihn gegen huntelaar tauschen ...milan verzweifelt ja langsam![]()

)ruud ist doch ablösefrei

es ist der richtige zeitpunkt die torfleute in torbeute umzuwandeln.mach es rosi!
sei mir nicht böse, aber irgendwie erinnert mich das gerade an die unendliche Geschichte.
Wenn Rosenberg heute von Beginn an spielt, beginne ich, entweder an meinem oder an TS' Verständnis von Fußball zu zweifeln. Hugo muss ran.
und wer soll neben hugo stürmen?