G
gelöscht
Guest
Sanogo hatte im Sommer aber auch einige gute Spiele abgeliefert.
womit kaum jemand gerechnet hätte. Wer weiss vielleicht passiert das bei Rosi auch! Die Hoffnung stirbt zuletzte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sanogo hatte im Sommer aber auch einige gute Spiele abgeliefert.
meiner Meinung nach liegt der Fehler in der Aufstellung im Sturm... Marin+Rosi= Fehler... Rosi ist kein "Sturmtank"
rosi im sommer loswerden und harnik zurückholen !!
rosi im sommer loswerden und harnik zurückholen !!
Harnik statt Rosi?
Haste wahnvorstellungen, Galgenhumor oder sollen wir Hertha folgen?

Harnik statt Rosi?
Haste wahnvorstellungen, Galgenhumor oder sollen wir Hertha folgen?

also wenn Rosenberg verkauft wird und Moreno auch geht, könnte man nen guten 2. Stürmer holen und einen von den ausgeliehen Stürmern als Nummer 4 nutzen. wieso denn nicht? macht meiner Meinung nach echt sinn. vor allem weil wir auch preiswerte Alternativen in den eigenen Reihen haben, die als Stürmer Nr. 4 auch einplanbar sind. muss man halt schauen ob Harnik, Oehrl oder vll doch schon Testroet.

Wie lange brauchen Allofs und Schaaf eigentlich noch um zu sehen das Rosenberg kein Torjäger ist.
Wie lange brauchen Allofs und Schaaf eigentlich noch um zu sehen das Rosenberg kein Torjäger ist.Diese Leistung bei dem Testspiel und dann heute wieder.Ich möchte Rosenberg nicht mehr spielen sehen.Spielt wie immer wie Flasche leer ich habe fertig...Wie schlecht muß eigentlich ein Moreno sein,daß er nicht im Kader ist und Rosi spielt in der Stammelf?Kann man nicht glauben![]()

Was bringt das, jetzt hier nach Moreno zu krähen?
So leid es mir tut, weil ich ihn sympatisch finde und ihm offenbar kein mangelnder Einsatz vorzuwerfen ist, aber er ist nur geliehen, hat's nunmal nicht geschafft und mittlerweile wohl schon raus und kurz vor'm Abflug nach Südamerika.
Rosenberg ist hier schon Jahre und auch, wenn ich nicht daran glaube, dass dies über den Sommer so bleibt, dann aktuell doch noch die "bessere" Option.
100% agreeDie bloße Grundeinstellung von Rosenberg und Moreno ist völlig verschieden und das muss doch im Training genauso sein, wie bei jedem Spiel, was man von den beiden gesehen hat. Denn mehr als Meckern und mit Armen rumfuchteln, um als nächstes zu foulen, bringt Rosi nicht. Bild des Spiels war an der frankfurter Grundlinie, wo er meinte, dass der Ball im aus war usw.![]()

Die bloße Grundeinstellung von Rosenberg und Moreno ist völlig verschieden und das muss doch im Training genauso sein, wie bei jedem Spiel, was man von den beiden gesehen hat. Denn mehr als Meckern und mit Armen rumfuchteln, um als nächstes zu foulen, bringt Rosi nicht. Bild des Spiels war an der frankfurter Grundlinie, wo er meinte, dass der Ball im aus war usw.![]()