rosi abzugeben ist doch schwachsinn.
schließlich wollen wir unseren kader doch stärken und nicht verschlechtern bzw gleich lassen.
das moreno wohl sollte wohl (fast) klar sein.
dann haben wir noch piza, almeida und rosi. und das 3 stürmer zuwenig ist sollte jedem klar sein.
ich sehe Marin als Alternative im Sturm, was ja auch mehrfach gut funktioniert hat...
das wären dann schon 4 Stürmer!
dazu hat man bereits Oehrl, und Testroet...
Oehrl hat sich bereits beweisen können, und hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen...
von den Jungs Thiele und Thy halte ich im Übrigen sehr viel, wäre schön wenn die hier eine echte Chance bekommen!
Wie gesagt, wir haben bereits jetzt einen guten Sturm (zwischenzeitlich den besten der Liga), halte es jetzt nicht für notwendig bei dieser Konstellation einen Stürmer zu holen, nur um Geld auszugeben...
wenn, dann würde uns ohnehin nur ein Stürmer mit der Klasse eines Piza weiterbringen, jeder andere würde uns nicht verstärken, aber einem Nachwuchsmann den Weg verbauen...
kleines Beispiel:
wäre z.B. England mit zwei Halb-Brasilianern U17 Europameister geworden (z.B. Mozart und Wagner) und diese hätten im Finale die beiden entscheidenden Tore geschossen, würden viele diese Spieler hier gerne bei Werder sehen...
wir haben mit Trinks und Thy aktuelle deutsche U 17 Europameister und ich denke ohnehin, dass Werder für junge Talente eine gute Ádresse ist...
ich bin absolut davon überzeugt, dass wir in der Jugend Spieler mit sehr hoher Qualität haben, und diese sollten hier eine faire Chance, auch von den Fans, bekommen...
wenn man sich z.B. mal die Transfers in der Liga jede Saison anschaut, da sind jedes Jahr weit mehr Flops oder Mitläufer dabei, als echte Verstärkungen!
viele Transfers sind aus meiner Sicht im Grunde blanker Aktionismus...
Wir haben 3 Stürmer (Piza, Rosi, Hugo) und 2 die im Sturm spielen können (Marin, Hunt)...
...wir haben mit Sicherheit aber jetzt schon den einen oder anderen Nachwuchspieler, der das Potential hat, ein guter Bundesligastürmer zu werden...
von daher sehe ich es nicht als großes Risiko, wenn im Sturm nichts getan wird...