*räusper* dann warst du in den letzten wochen und monaten eher selten hier zugange
Doch... deshalb ja das "fast".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*räusper* dann warst du in den letzten wochen und monaten eher selten hier zugange

Liegt vielleicht auch daran, daß er endlich mal neben Pizarro auflaufen durfte. Vielleicht sollte man Marin demnächst mal im Mittelfeld ausprobieren.
Was passiert dann mit Hunt? Mit Marin, Özil und Hunt im MF fühl ich mich auch nicht wohl.
Wäre es denn so schlimm, einen von den dreien (in der Praxis: Hunt oder Marin) nur per Einwechslung zu bringen?
Nein, aber Marin und Pizarro haben zusammen auch hervorragend funktioniert. Ich sehe da nun aktuell keine Not was zu ändern, vor allem auch weil die drei (Hunt, Özil, Marin) eine hervorragende Hinrunde spielen.

Zitat von Lothar Matthäus;763673:Luxusproblem. Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Leistung, Markus. Sehr schön.

Man muss auch bedenken, dass Rosi heute genau das bekam was er für sein Spiel dringend benötigt. Nämlich ausreichend Freiräume, in die er stoßen kann, in denen er sich bewegen kann, und eben starke Pässe in diese Räume.
Diese Räume bieten die meisten Bundesligisten uns leider nicht, schon gar nicht von Beginn an, höchstens mal wenn wir in Führung sind und der Gegner kommen muss.