Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...fand Rosi auch nicht besonders hervorstechend......tja....da hat er sich ziemlich gut dem überwiegenden Rest seiner Kollegen angepasst...
Tja, leider eine Sache, die ich schon lange kritisiere... Spielt die Mannschaft gut, spielen fast alle Spieler gut (umgekehrt genauso)... Da würde ich mir in Zukunft mehr Spieler wünschen (in Sachen Transfers), die beissen und die Mannschaft mitreissen... Von diesen Spielern haben wir leider zu wenige... Leider, so muss man feststellen, haben wir viele Mitläufer in der Mannschaft...

heute wieder ohne durchsetzungsvermögen, aber selbst piza, der ja doch einn paar minuten länger spielen durfte, ist nix gelungen...

Rosenberg -> bitte verkaufen
Moreno KANN doch garnicht schlechter sein! Warum wird Rosenberg immer wieder und wieder vorgezogen???
Weil beide gleichschlecht sind und man im Management hofft, dass Rosenberg den Ball nochmal irgendwie reinstolpert, damit sich ein Käufer in der Winterpause findet!

Langsam habe ich den Kanal voll. Wie viele Möglichkeiten alles zu vergeigen will man Rosi eigentlich noch geben. Ich will in Zukunft lieber Moreno sehen, der hat sich in den letzten Spielen wenigstens reingehängt und ist durch viel Kampfgeist und BIss aufgefallen.
was hat rosenberg heute schlechter gemacht als die anderen?
Nichts! Er war genauso grottenschlecht wie der Rest. Und wenn ich einen neuen Spieler bringe, dann erwartet man eigentlich, dass er noch mal frischen Wind bringt, aber Rosi schafft es sich an die Nichleistung ohne Probleme anzupassen.
Aber seit Wochen, Monaten kommt von ihm gar nichts mehr....
ich denke das heutige spiel muss man sowieso ganz schnell aus dem gedächtnis streichen.
heute kam kein spieler auch nur ansatzweise an eine gute leistung heran.
von rosenberg so wie auch von allen anderen muss mehr kommen.
Er war genauso grottenschlecht wie der Rest. Und wenn ich einen neuen Spieler bringe, dann erwartet man eigentlich, dass er noch mal frischen Wind bringt, aber Rosi schafft es sich an die Nichleistung ohne Probleme anzupassen.
Zitat von Fischbrötchen;756282:Er hat heute nur einige Minuten gespielt und im Spiel nach vorne ging gar nichts mehr. Wie soll er sich da groß auszeichnen? Daher empfinde ich jede Kritik an ihm bzgl. dem Spiel heute als überzogen.