Zitat von Lothar Matthäus;743510:und wer soll dann aus dem MF weichen? Jensen, Frings, Özil, Hunt?
Hunt würde ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;743510:und wer soll dann aus dem MF weichen? Jensen, Frings, Özil, Hunt?
...weil wir gegen Köln nie auf Konter spielen, das Spiel gestalten und keine Räume haben werden. Wegen deren guten Abwehr und schlechtem Sturm. Soweit die Theorie.Zitat von Lothar Matthäus;743529:Man sollte die Aufstellung auch ein wenig an den Gegner ausrichten. Und da sehe ich in Almeida für morgen, die einzig logische Konsequenz. Der passt besser zu Köln als Gegner.
Aber ansonsten setzt er sich NULL für die Mannschaft ein
Aber ansonsten setzt er sich NULL für die Mannschaft ein Bitte verkaufen!
Die eine Szene wo er den Ball hinterher rennt und noch im Spiel hält spricht da ja nun nicht gerade für. Ansonsten war es wahrlich keine gute Leistung (nach der überbewerteten Leistung vom Donnerstag), aber es war nun auch kein leichtes Spiel.
Ich hätte ihn heute auch nicht sehen wollen. Moreno wäre da die bessere Wahl imo. Der hat im Gegensatz zu Moreno nämlich richtig gerackert am Donnerstag und sich ein Tor erarbeitet.
Ich hätte ihn heute auch nicht sehen wollen. Moreno wäre da die bessere Wahl imo. Der hat im Gegensatz zu Moreno nämlich richtig gerackert am Donnerstag und sich ein Tor erarbeitet.
Will ja nicht behaupten, dass Rosenberg momentan der Topstürmer ist...
Trotzdem wäre es am Donnerstag wesentlich enger geworden ohne seine "Abstaubertore"...
Einfach mal zufrieden sein![]()
Hätte, wäre, wenn...
wenn es so einfach wäre, dann hätte es ja auch heute geklappt![]()
Trotzdem wäre es am Donnerstag wesentlich enger geworden ohne seine "Abstaubertore"...
Einfach mal zufrieden sein![]()