Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist so geil hier :D :lol:

wenn rosi nicht trifft wünscht man ihn zum mond, würde ihn am liebsten sofort verschenken und spricht ihm die kreisklassentauglichkeit ab, dann nach einem eher unwichtigen tor ist plötzlich der "knoten geplatzt" und man hat "immer an ihn geglaubt" :D

siehst Du, und ich glaube immer noch nicht an ihn!

nur wegen einem Abstaubertor nach 22 Pflichtspielen ohne Tor???

ganz ehrlich, wenigstens hat er seinen Marktwert erhöht, nicht mehr und nicht weniger...
das war kein Spiel nachdem man ernsthaft behaupten kann, dass Rosi ein Aktivposten war, oder dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat...

für ihn freut mich, dass ihm jetzt erstmal nicht mehr vorgerechnet wird, seit wieviel Spielen er nicht mehr getroffen hat!

grafite hat doch nach dem abstauber vor der pause auch wieder getroffen. fürs selbstbewusstsein is ein tor immer gut und der knoten platzt leichter. scheis egal, wie es zustande kommt

:applaus::applaus::applaus:
Juhu...endlich hat er mal wieder getroffen!!!
Hoffe das hat ihm Selbstbewusstsein gegeben...brav weiter so!!! :) :svw_schal:

Die Hauptsache ist, dass er endlich mal wieder getroffen hat. Egal, ob das Tor leicht zuschießen war oder nicht.

Was dieses Erfolgserlebnis für ihn persönlich wert ist, wird so oder so die Zukunft zeigen, von einem geplatzten Knoten zu sprechen, ist derzeit ziemlich blödsinnig. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir nun plötzlich einen völlig ausgewechselten Rosi sehen werden, aber wir werden sehen.

:tnx: Aye Klasnic.
Glaube auch nicht, dass wir jetzt demnächst einen Topknipser Rosi sehen werden. Aber vielleicht kann er jetzt soviel Selbstvertrauen tanken, dass er wenigstens wieder ein "wirkliche" Alternative darstellt.

siehst Du, und ich glaube immer noch nicht an ihn!

nur wegen einem Abstaubertor nach 22 Pflichtspielen ohne Tor???

ganz ehrlich, wenigstens hat er seinen Marktwert erhöht, nicht mehr und nicht weniger...
das war kein Spiel nachdem man ernsthaft behaupten kann, dass Rosi ein Aktivposten war, oder dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat...

für ihn freut mich, dass ihm jetzt erstmal nicht mehr vorgerechnet wird, seit wieviel Spielen er nicht mehr getroffen hat!

100% zustimmung.....!!!:tnx:

ich freue mich wie jetzt zum 10mal aber mehr auch nicht....!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back