Ich wollte Rosi auch nie verschenken.
Wollte damit auch nicht sagen, dass NUR Onkel Poppi an ihn geglaubt hat. Habe ihn bloß genannt, weil die Aussage von crapfiction sich auf seinen Post bezog

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte Rosi auch nie verschenken.

Zitat von Lothar Matthäus;718303:. . .hoffentlich ein Brustlöser. Sowas sollte Selbstvertrauen verleihen.

das ist so geil hier![]()
wenn rosi nicht trifft wünscht man ihn zum mond, würde ihn am liebsten sofort verschenken und spricht ihm die kreisklassentauglichkeit ab, dann nach einem eher unwichtigen tor ist plötzlich der "knoten geplatzt" und man hat "immer an ihn geglaubt"![]()
Nun ja, Onkel Poppi hat ja nun wirklich immer an ihn geglaubtDa du ausgerechnet seinen Post zitierst...
![]()

Wollte damit auch nicht sagen, dass NUR Onkel Poppi an ihn geglaubt hat. Habe ihn bloß genannt, weil die Aussage von crapfiction sich auf seinen Post bezog![]()

Freut mich für ihn. Dafür hat er lange kämpfen müssen. Aber: Toll auch, dass TS ihn gebracht hat.

Endlich Rosi.
Würd mich so freuen wenn das jetzt die Wende wär.
Hab mich echt gefreut für ihn!Hab ja schon beim 0-4 gesagt, so jetzt ist es Zeit für Rosi, nun macht er auch mal wieder ein Tor
!Was dieses Erfolgserlebnis für ihn persönlich wert ist, wird so oder so die Zukunft zeigen, von einem geplatzten Knoten zu sprechen, ist derzeit ziemlich blödsinnig. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir nun plötzlich einen völlig ausgewechselten Rosi sehen werden, aber wir werden sehen.
Hab ich auch gedacht. Trotzdem Glückwunsch zum Tor!siehst Du, und ich glaube immer noch nicht an ihn!
nur wegen einem Abstaubertor nach 22 Pflichtspielen ohne Tor???
ganz ehrlich, wenigstens hat er seinen Marktwert erhöht, nicht mehr und nicht weniger...
das war kein Spiel nachdem man ernsthaft behaupten kann, dass Rosi ein Aktivposten war, oder dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat...
für ihn freut mich, dass ihm jetzt erstmal nicht mehr vorgerechnet wird, seit wieviel Spielen er nicht mehr getroffen hat!