Ich bin mal gespannt welche rolle rosenberg spielen wird, da moreno, almeida und vielleicht auch piza jetzt die woche wieder fit sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, da würde ich gern mal Deine Beiträge nach den ersten schlechten Spielen wieder rauskramen. Da war so einiges Herzliche dabei.... :cool:
n.
Interessant, da würde ich gern mal Deine Beiträge nach den ersten schlechten Spielen wieder rauskramen. Da war so einiges Herzliche dabei.... :cool:

Hatte er nicht auch mal die Rückennummer 9?

...
Na toll, 12 Minuten für Rosi...![]()
Was Rosenberg betrifft, sehe ich da schon Parallelen und stimme @divna zu. Da wird ja immer gerne von den schlechten Zeiten getönt wie
- von einer grottenschlechten Saison, dabei aber übersehen, dass Rosi in der Hinrunde 08/09 sehr wohl ein paar gute Spiele machte, wenn auch die nicht in der Mehrzahl waren
- diese Saison schon wieder hinzugezogen, obwohl Rosenberg gegen Pauli, gegen Hoffenheim und in Wien ... ach ich habe langsam keine Lust, das ständig zu wiederholen
Jedenfalls ist mir in Nürnberg aufgefallen, dass sogenannte "Werder-Fans" beim ersten Ballkontakt des Schweden schon wieder rummaulten. Keine Parallelen zu Hunt?
Die Frage ist doch nur, ob Rosi ebenso wie Hunt die Kurve noch kriegen kann. Zwar liegt`s bei ihm sicherlich genauso nicht am Können, aber mental ist er, glaube ich, schon mal ein ganz anderer Typ.
Nun ja, da gab`s ein paar...Von welchen ersten schlechten spielen sprichst du?

Nun ja, da gab`s ein paar...
Z.Bsp. hast Du dich doch irgendwo kürzlich über die ersten Spiele 2007/2008 aufgeregt.

So wird`s sein.Ich weiß nicht was du meinst. Scheinbar weißt du es selbst nicht.![]()
![]()

Mann, endlich ist der Knoten geplatzt.
ROSI, ich hab immer an Dich geglaubt, KLASSE !!! :applaus: :svw_applaus: :applaus:![]()

:applaus: