K
Karo70
Guest
Glaube nicht, dass es Rosi an Qualität mangelt. Er steht nur seit geraumer Zeit völlig neben sich.
Habe eine Wiederholung der Szene nicht gesehen, aber wenn es keine Schwalbe war, dann sollte Rosi vielleicht doch lieber Volleyball spielen oder so. Er muss körperlich in der Lage sein sich gegen einen Verteidiger in solch einer Situation durchzusetzen oder zumindest den Verteidiger zu einem Foul zwingen. Er fiel und nichts passiert. Sorry, aber das ist mir viel zu wenig. Und für mich sag es schlicht so aus, als wenn er auf einen Elfer gehen wollte und daher für mich Schwalbe.
Grundsätzlich muss man zu Rosi sagen, dass er gestern wieder ein bisschen mehr Bewegung gezeigt hat und durchaus anspielbar war. Es ging nur nach Vorne bei uns gar Nichts mehr. Dann ist es auch für einen Stürmer unheimlich schwierig irgendetwas zu zeigen. Für mich fand in der letzten Viertelstunde eigentlich nur noch Dortmund offensiv statt.
Wenn ein Spieler sonst kaum etwas auf die Reihe bekommt,dann muss man Einsatzwillen doch wohl als Mindestvoraussetzung betrachten.

treten könnte (wie es Piza und auch Almeida tun), wäre er mMn nach klarer Kandidat für die erste Elf.
. Die Rede war von Möglichkeiten und Qualität, dass er diese hat, hat er bewiesen, wie Du ja selbst zugibst. Und Potential misst sich an Bestleistungen, nicht an den schlechtesten Vorstellungen, egal wie lange letztere anhalten.