M
Mick_666
Guest
Da hast Du nicht richtig gelesen. Es gehtZitat von Lothar Matthäus;689972:Das Problem ist nur, dass mit diesen "weisen Worten" alle Diejenigen über einen Kamm geschert werden, die es wagen, die Leistungen Rosenbergs zu kritisieren.
1.) um die Art und Weise der Kritik und
2.) nicht um Rosenberg, sondern generell, ausserdem hast Du selbst ja schon festgestellt und zu maßregeln versucht, wenn ich denn mal kritisiere
Deshalb ist das hier ...
auch eine seltsame Sichtweise. Da gab`s schon genug seitenweise Auseinandersetzungen seit 1,5 Jahren, insbesondere mit L.Jablonski & Co.. mit angeblich übertriebener Kritik.Der Gedanke, daß man ganz einfach nach schlechten Leistungen Spieler kritisiert und nach guten lobt, scheint Dir nicht zu kommen.
Kritik ist ohnehin etwas, was man bei Dir leider nur sehr selten findet und generell von Dir scheinbar nicht akzeptiert wird, da Du sie in der Regel als Bashing oder was auch immer auslegst, wie oben zitierter Post belegt.
An dem Punkt bin ich schon lange. Nur ging es nie darum, sondern dass einem Spieler hier Fähigkeiten grundsätzlich abgesprochen werden. Ich glaube auch nicht, dass Rosi sich nicht bemühen will oder ihm das Ganze am A... vorbei geht, nur dass hier, wie von Karlotto genannt, tatsächlich eine mentale Blockade vorliegt. Ich hab`s in Nürnberg live miterlebt, wie der an sich selbst verzweifelt. Da scheint es viel zu viel im Kopf zu arbeiten. Raus kam wieder eine ganz schlechte Vorstellung. Wie gesagt, der Typ ist einfach zu labil, um sich dauerhaft durchzusetzen. Im übrigen ist er bei Ajax seinerzeit anfangs ebenso durchgestartet, um ein halbes Jahr später in ein unerklärliches, anhaltendes Tief zu fallen. Es liegt bei Rosenberg nicht generell an fehlender Qualität, sondern an fehlender Mentalität. Ehrgeiz, Kopfball- und Zweikampfstärke von Hugo + den Fussballer Rosenberg, dann hätten wir die ideale Mischung des 2. Stürmers für Werder.Bei Rosi scheinst Du wohl mittlerweile auch an dem Punkt angekommen zu sein, wo es nun wahrlich auch für Dich wohl sehr schwer fallen dürfte, seine Situation noch blumig zu umschreiben.