Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Training hat Rosi heut nen guten Eindruck hinterlassen und beim Abschlussspiel das einzige Tor für Team Grün erzielt...
Wer war denn alles im Team Grün? Ich frage wegen der möglichen Startaufstellung für morgen (Pasanen oder Boenisch, Borowski oder Bargfrede).
vll auch boro und bargfrede.
wenn sichs rosi wirklcih verschissen haben sollte, wodurch auch immer, kann ich mir auch vorestellen, dass Hunt in die sturmspitze rückt und rosi draußen bleibt.
Wer war denn alles im Team Grün? Ich frage wegen der möglichen Startaufstellung für morgen (Pasanen oder Boenisch, Borowski oder Bargfrede).
Die Teams der heutigen Trainingseinheit gaben keinen Auffschluss bzgl der morgigen Aufstellung... Bunt gemixt...

Los Rosi. Zeigs morgen allen, die an dir zweifeln :applaus:

Würde mich für ihn sehr freuen, wenn er morgen eine gute Leistung abliefert.![]()
Was soll da einer sehen? Ich sehe lediglich, dass das von vorne bis hinten der grösste Unsinn ist, was Du schreibst.ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber meiner meinung nach ist dieser spieler einfach überbewertet! ... er ist nicht erstliga-tauglich!
nicht nur, dass er seit wochen nicht trifft, er ist einfach unfähig das spiel zu antizipieren! habt ihr euch mal angeschaut, wie er sich ohne ball bewegt?? das ist ein einziges grauen!
und ich bin sehr froh darüber, dass er gestern nicht gespielt hat!
und mein persönlicher "letzter tropfen für das fass" war die schwalbe im spiel gegen wien, letzte woche. er hätte den siegtreffer schießen können und lässt sich lieber fallen ...
wie kann man denn so bescheuert sein???
wär cool, wenn ihr mal sagt, wie ihr das seht ...
Statt dem
.Hmmm.... Das wären also nach Deiner Rechnung genaugenommen 1,5 Hinrunden, also 0,75 + 1 komplette Saison, dazu zwei gute Rückrunden - 1 Jahr = 1,75 schlecht. In den 2,75 Jahren die er hier ist. Soweit die Theorie. Nun würde mich aber brennend interessieren woher Du die eineinhalb schlechten Hinriunden nimmst? Hinrunde 07 mit zahlreichen wichtigen und auch schönen Toren in Liga wie DFB-Pokal, dazu CL-Auftritten wie gegen Real Madrid..Ich bezweifle, dass Rosi weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Er bringt schon seit über einem Jahr keine Leistung. Insgesamt gesehen hatte er bei uns nur 2 gute Rückrunden, dem gegenüber stehen 1 1/2 schlechte Hinrunden und eine komplette schlechte Saison.
Hinrunde 09 - hat er denn ingesamt überhaupt schon 90 BL-Minuten gespielt? Dass er ,,schlecht" ist, leitest Du also wovon ab? 
Wie man zum Ergebnis kommen kann, dass einer derart über seinen Möglichkeiten gespielt hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Hier wird genauso wie oben das selbe erzählt, aber es ist schon rein sachlich falsch. Was sind denn seine Möglichkeiten? Die sind erkennbar aus den besten Leistungen und nicht aus den schlechtesten. Darüber hinaus wirst Du uns sicher erklären können, wie dieser ,,durchschnittliche Konterstürmer" ohne weitere Fähigkeiten ausgerechnet in einer Mannschaft wie Werder, ausgerechnet in dieser Zeit mit Diego, wo das Bremer Spiel fast nur eng statt raumgreifend war, in 70 Spielen knapp 30 (Konter-???)Tore erzielen konnte??Nun könnte man zu dem Ergebnis kommen, dass er in den guten Rückrunden eher über seinen Möglichkeiten gespielt hat, als momentan unter seinen Möglichkeiten. Für mich ist Rosenberg einfach ein durchschnittlicher Konterstürmer ohne herausragende Stärken, nicht mehr, nicht weniger. MMn sollte man ihn durch einen Stürmer mit mehr Zukunftspotential ersetzen.

Aha, und die Feststellung, dass Oehrl und Testroet jetzt sofort besser sind als Rosenberg - einem 27maligen Nationalspieler, mit über 110 Erstligaspielen und dabei über 40 Erstliga-Toren in Deutschland und Holland, erschließt sich Dir woraus??? Dass der eine in der dritten Liga die zweite Saison zum Stamm zählt und der andere dort momentan den Sprung in die erste Elf gerade geschafft hat? Dass beide nach 15 Spielen in der dritten Liga die phänomenale Quote von 7 (Testroet) und 5 Treffern (Oehrl) aufweisen? Aus meiner Sicht derzeit noch riskant gespartes Gehalt....Mal sehen, Oehrl, aber vorallem Testroet würde ich das auf jeden Fall zutrauen. Meinetwegen könnte man sich das Rosenberg Gehalt einsparen, und den Beiden an dieser Stelle das Vertrauen schenken. Das eingesparte Geld könnte man dann woanders investieren, wo wir es nötiger haben.
Zu letztem Satz: Da ist doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.Da ist doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
So weit waren wir doch schon vor dem Stuttgart-Spiel in der letzten Rückrunde. Nach ewig langer Durststrecke 2 Tore, danach wieder in der Versenkung verschwunden.
Ich bin mir sicher, dass das mit MR und Werder nichts mehr wird.
Ich möchte morgen diesen Rosi hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=wWzLtFrLYyQ

Ich möchte morgen diesen Rosi hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=wWzLtFrLYyQ