Na, sucht ihr wieder ein Opfer?
Warum nicht Özil? Der hat ja nun im Pokal Spiel gegen 1.FCK super lustlos gespielt ...
eben genau das mein ich.. immer muss auf i wem rumgehackt werden... aber so ist das nunmal leider hier...
Seitdem ich dieses Forum hier richtig aktiv mitverfolge habe ich miterlebt, wie auf Hunt, Borowski, Fritz und Frings rumgehackt wurde und ich muss sagen, es hat geholfen

momentan spielen sie alle top! jetzt "helfen" wir eben rosi =)
Spass beiseite. Mir geht es auch etwas auf die Nerven, ich hab aber auch Verständnis für die Leute, die hier kritik üben, Verletzungen hin oder her, Rosi hat schon länger keine richtige Leistung inc. Tore mehr abgeliefert, da kann dann schon mal die Geduld zur neige gehen. Und ewig auf seine starke Vergangenheit zu berufen hilft auch nicht weiter, denn wenn er nicht wieder Tore macht und seine Leistung abrufen kann, wird er sicher von anderen Spielern verdrängt.
Ich selbst hab ja auch den Eindruck, das er in der Gunst gefallen ist, das mit Bochum war schon irgendwie krass, aber wirklich erklären warum kann ichs mir jetzt auch nicht, nur wegen dieser Schwalbe kanns nicht gewesen sein und im Normalfall hat TS ja immer jede menge Geduld mit den Spielern!
Wenn er in Nürnberg wirklich nicht spielen sollte, dann lege ich mich darauf fest, das seine Tage in Bremen wirklich gezählt sind. Es tut mir dann zwar leid für ihn, aber das ist auch der Lauf der Dinge.
Aber erstmal abwarten, was Samstag ist