Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;622927:Vielleicht spielt er ja jetzt viel besser, da er nun ALLES auf dem Platz und beim Training auch versteht![]()

) sondern allen!dieses Interview- wow!!
Ich bin begeistert... tolles Deutsch, unglaublich symphatisch und, was das Wichtigste ist: der sah aus, als ob er richtig Bock auf Fuball hätte!
So gefällst du nicht nur mir, und den anderen hier (oder Hasenbommel) sondern allen!
Willkommen zurück, Rosi!! :applaus:

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;622951:Da habe ich auch Bock drauf bei WB - mal zur Abwechslung![]()

Ich hätte auch Bock drauf
Aber duuu??? Das wundert mich, gibst du dich mit Mittelmaß zufrieden?![]()
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;622957:Klar. Bin froh das der endlich weg ist. Bald werde ich meinen Nick ändern müssen in:
WB ohne Mesut nur Mittelmaß
Oder vielleicht:
Mesut ohne WB nur Mittelmaß
Man könnte auch:
WB ohne Mittelmaß nur Diego
Möglichkeiten über Möglichkeiten..., Batigoal 23
Warum eigentlich nicht 24?

) und außerdem ist 24 viel zu Mainstream, da kommt der Weihnachtsmann und so
.Ich hoffe, dass Rosi nun so heiß ist, dass sogar heisses Frittenfett an ihm verdampfen würde! Jeder, der Fußball gespielt hat, weiss, wie es ist, wenn man dann wieder ran darf. Die Konkurrenz ist nicht weniger geworden, ich denke, er hat gute Chancen, wenn er voll dabei ist! Auf geht's, alter Schwede!
Zitat von Lothar Matthäus;623154:Das Problem ist nur: Er hat überhaupt keine Vorbereitung mitgemacht. Er wird noch etwas brauchen, bis er wieder dicht genug an der Mannschaft ist, dass man einen Einsatz wagen könnte.

In der vergangenen Saison durfte er auch öfter spielen,mit bekannt mäßigem Erfolg.Wie er nun nach einer langen Verletzungspause plötzlich diese Eindrücke ins Gegenteil kehren soll,erschließt sich mir nicht wirklich.
Gute Stürmer brauchen keine lange Eingewöhnungs- und Einspielzeit..( siehe z.B. Piza), jetzt kann Rosenberg ja beweisen, ob er doch einer ist.![]()

In der vergangenen Saison war der Erfolg allgemein mäßig, bis auf die Pokalspiele. Inzwischen hat sich einiges getan und Rosi hatte auch genügend Zeit, um sich über seine Position Gedanken zu machen. Frage ist doch, was er will, im Winter für 3Mio. zu einem Mittelklasseklub oder Gas geben und sich für die N11 Schwedens empfehlen. Und Rosi kann, wenn er will....
Gute Stürmer brauchen keine lange Eingewöhnungs- und Einspielzeit..( siehe z.B. Piza), jetzt kann Rosenberg ja beweisen, ob er doch einer ist.![]()

Auch wenn ich zu Rosi`s Kritikern gehöre, gebe ich ihm jetzt sicher noch eine längeranhaltende Chance mich doch noch zu überzeugen, da habe ich kein Problem mit.Ich finde es völlig falsch, hier jetzt irgendwas zu erwarten oder wenn er jetzt schlecht spielt, gleich wieder die Qualitätsfrage aufzuwerfen.

Das würde ich so unterschreiben.Nun ja,es gab in der vergangenen Saison schon einige Spieler,die wesentlich mehr gezeigt haben als MR.Hätten alle sein "Niveau"gezeigt,dann wäre es sicher nichts mit zwei Endspielen geworden.Und das er kann,wenn er will, lässt dann zumindest die Frage zu,warum er in der vergangenen Saison eher nicht wollte.Für mich ist er ein durchschnittlicher Stürmer,der vor zwei Jahren ein kleines "Hoch"hatte,aber insgesamt hatte es schon seine Gründe,das man auch bei Ajax keine Verwendung mehr für ihn hatte.