T
Tasja
Guest
er ist SOOOO unsympathisch, er will nicht in Werder passen!Er verhöhnt die Fans, sprechen nicht mit Media und er ist unhöflich zu andere Spieler in seinem Team.
Aber er passt sicher in Bayern....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist SOOOO unsympathisch, er will nicht in Werder passen!
Ich hoffe er bleibst. :svw_schal: eine Schwede will ich in Werder gesehen!

Dann halt Marcus Berg.![]()
^Der wäre mir auch lieber. Die letzte Saison war Rosi unter aller Kanone, und steht damit zurecht auf dem Abstellgleis... hoffe nur das wir noch zwischen 4-6 Mio's für ihn bekommen (die war er ja mal wert).
Der war gut.Wer soll denn bitte für Rosi 4-6 Mio bezahlen.Und so wie es klang plant man schon die nächste Saison mit ihm.ich sollte mich mal mit dem gedanken anfreunden dass er gehen wird.. so schade es auch ist...
Der war gut.Wer soll denn bitte für Rosi 4-6 Mio bezahlen.Und so wie es klang plant man schon die nächste Saison mit ihm.

Steht eigentlich irgendwo in stein gemeisselt, dass rosi künftig nur noch so spielt wie in der vergangenen saison oder warum sind viele so geil darauf, ihn lieber gestern als morgen zu verscherbeln?
Seine Seuchensaison gehört genauso der vergangenheit an wie die davorigen teils starken phasen; er fängt also im juli bei null wieder an und wird sicherlich auch wieder näher an sein wahres leistungsvermögen herankommen, als es in jüngster vergangenheit der fall war.
Laut Transfermarkt hat Rosi einen Marktwert von genau 6 Millionen. Damit liege Ich in der Einschätzung von 4-6 vollkommen richtig, denn nach der letzten Saison werden die Interessenten eh rar sein, und die werden bestimmt nicht den vollen Preis zahlen.

Rosi is mit seinem VW Touareg hier oben![]()