Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
solange der wechsel von piza aber nicht fest ist, muss klaus sich auch an die alternativen halten.

wer weiß schon wan chelsea sich entscheidet?

wahrscheinlich wieder 2 tage vor ende....

also wenn es sich ergibt, dann muss man noch nen stürmer wie nene verpflichten. wenn dazu noch piza wieder kommt umso besser, aber besser so als keinen piza und keine alternative...

:stirn:

Ich hoffe auch jeden Tag das sich unsere Mannschaft nicht verbessert. Am Ende gewinnen wir wohl noch Titel oder sowas, grausame Vorstellung

Hallo?, wir sind Werder Bremen- willst Du irgendwelche Superstars?
Einen Titel haben wir übrigens sogar dieses Jahr geholt, fast 2!
Hinzu kommt, dass wir obendrein schon mit Moreno etwas für die Offensive getan haben.
Wenn jetzt noch, wie alliotta sich wünscht, Piza gehalten werden kann, dann wüßte ich nicht, warum Du hier "Schwarzmalerei" betreibst?

Hallo?, wir sind Werder Bremen- willst Du irgendwelche Superstars?
Einen Titel haben wir übrigens sogar dieses Jahr geholt, fast 2!
Hinzu kommt, dass wir obendrein schon mit Moreno etwas für die Offensive getan haben.
Wenn jetzt noch, wie alliotta sich wünscht, Piza gehalten werden kann, dann wüßte ich nicht, warum Du hier "Schwarzmalerei" betreibst?

war der andere post nicht ironie?^^

Sinngemäß stand in dem Beitrag, dass wir keinen weiteren Stürmer mehr holen sollen (neben Piza). Nicht etwa weil wir dann gut genug besetzt sind, sondern damit Rosi seine Chance auf Einsätze bekommt.

Da ist der Stirn-Wand Smiley eigentlich durchaus angebracht. Das ganze hat nichts mit Moreno zu tun, denn ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei einem Verbleib von Piza gut genug besetzt sind.

Wenn zusätzlich aber noch ein anderer Stürmer kommen sollte, muss einer abgegeben werden. Und wenn das Rosi ist, tja dann ist es eben so. Er hat nun über einen Zeitraum von einem Jahr genug Chancen bekommen.

Letztlich möchte ich das der Verein erfolgreich ist. Mit oder ohne Rosenberg

Sinngemäß stand in dem Beitrag, dass wir keinen weiteren Stürmer mehr holen sollen (neben Piza). Nicht etwa weil wir dann gut genug besetzt sind, sondern damit Rosi seine Chance auf Einsätze bekommt.

Da ist der Stirn-Wand Smiley eigentlich durchaus angebracht. Das ganze hat nichts mit Moreno zu tun, denn ich persönlich bin ebenfalls der Meinung, dass wir bei einem Verbleib von Piza gut genug besetzt sind.

Wenn zusätzlich aber noch ein anderer Stürmer kommen sollte, muss einer abgegeben werden. Und wenn das Rosi ist, tja dann ist es eben so. Er hat nun über einen Zeitraum von einem Jahr genug Chancen bekommen.

genauso hab ich den Post von alliota auch verstanden und hab mir auch erstmal an den Kopf gefasst. Und zu deinem letzten Satz 100%agree!!

:tnx:

Ich würde die aktuelle Saison auch ausklammern, weil hier durch die Abgänge des letzten Jahres wieder ein stärkeres Leistungsgefälle in der gesamten Kaderbreite entstanden ist.

Nimmt man aber die Vorjahre, kann man es durchaus so stehenlassen, dass unsere Reservisten gut genug für viele Clubs aus dem oberen Tabellendrittel gewesen wären. Ergo würde ich es auch nicht als übertrieben arrogent ansehen, wenn man sagen würde die Spieler seien zu gut für einen Abstiegskandidaten.

Jeder weiß zum Beispiel noch, welches Verletzungspech wir zu Beginn der Saison 2007/08 hatten, und wie es dann Spieler wie Pasanen oder Jensen geschafft haben, diese Lücken zu schließen. Owomoyela ist nach seiner langen Verletzungspause super wieder ins Team gekommen, auch Vranjes hat viele Einsätze von Beginn an gerechtfertigt. In dieser Saison hat auch Rosenberg gezeigt, warum man ihn verpflichtet hat. Schade nur, dass er diese Entwicklung nicht fortsetzen konnten und nun diese Saison hingelegt hat.

Jedenfalls haben 2007/08 Spieler Einsatzzeiten bekommen, die wir vor der Saison in erster Linie auf der Bank vermutet hätten. Hätten diese Spieler offenkundig zum Verkauf gestanden, ich denke nicht dass sich einer von ihnen für Gladbach (oder einen anderen Verein aus diesen Tabellenregionen) entschieden hätte. Und das liegt m.E. nicht an übertriebener Arroganz, sondern daran dass sie durchaus internationales Format haben, vorausgesetzt sie schaffen es, ihre Bestleistungen über längere Zeit abzurufen.

Auch Rosenberg hat mehr Potenzial als er in der aktuellen Saison gezeigt hat. Wenn er den Kopf wieder freibekommt und wieder erste Erfolgserlebnisse feiert, dann wird er dieses Potenzial auch wieder abrufen können. Ob es dann noch zu einer weiteren Entwicklung reicht, muss abgewartet werden. Jedenfalls muss er in Normalform mit keinem Verein gegen den Abstieg spielen.

:tnx::tnx::tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back