@Babylon
Was ist da jetzt so lustig dran?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Babylon

Quelle: kreiszeitung.de & wickr
Wie die Kreiszeitung heute berichtet, hat Klaus Allofs öffentlich Stürmer Markus Rosenberg an den Pranger gestellt, nachdem er in der letzten Saison deutlich unter seinem bisherigen Niveau geblieben und regelmäßig enttäuscht hatte. Wir sind keineswegs mit ihm zufrieden, so Allofs. Jetzt muss eine erhebliche Steigerung kommen, wenn er in der kommenden Saison einen Platz im festen Kader haben will.
Damit widerspricht Allofs jedoch indirekt zuletzt aufgekommenen Gerüchten, nach denen Rosenberg abgegeben werden sollte (wickr berichtete). Zwar hat man mit Marcelo Moreno einen weiteren Stürmer ausgeliehen, allerdings ist auch die Situation bei Claudio Pizarro noch nicht geklärt. Rosenberg dürfte bei einer Weiter-Verpflichtung des Peruaners hinter Pizarro, Moreno und Hugo Almeida vierter Stürmer werden, sollte sich seine Form nicht wieder auf altem Niveau einpendeln.
Schlechter als Rosenberg steht nur noch Boubacar Sanogo da. Er soll abgegeben werden, wenn sich ein Verein findet, der den Ivorer verpflichten will. Sanogo war in der Rückrunde zur TSG Hoffenheim ausgeliehen wurden, konnte dort jedoch - ebenso wie in der Hinrunde in Bremen - nicht überzeugen.
Ich habe mir die letzten acht Seiten mal in Ruhe durchgelesen, davor die dreißig Seiten überflogen ..., es fiel auf, dass Rosi seit April der meistgehasste Kicker bei Werder war und so schnell wie möglich verkauft werden sollte..., seit dem Pokalsieg gegen Bayer 04 Leverkusen ende Mai ist er auf einmal der "ach so tolle Schwede, der leider nur Pech die gesammte Saison hatte" !
---?--- Geht`s noch ---?---
Weiss nicht was/wer Ailton bist, aber ich bin ernst. Er trainert gut aber in Spiel bin er verkrampt. Ich glaube eine gute Sport-psycholog kann ihn gut machen. Er kann es, aber er kann es nicht anzeigen.

Also für Schweden siehts für die Wm-Quali nicht so gut aus.Da wird Rosi wohl nen relaxeden Sommer haben,nächstes Jahr!
Also für Schweden siehts für die Wm-Quali nicht so gut aus.Da wird Rosi wohl nen relaxeden Sommer haben,nächstes Jahr!
Die Aussage "Rosenberg ist zu gut für Gladbach" ist nach dieser Saison, eine ziemlich verwegene These. Die Folgerung "wer hier auf der Bank sitzt, ist immer noch zu gut, für Gladbachs erste Elf" ist einfach nur arrogant und dämlich.